Hilfe....suche lustigen Namen für Hündin

• Zu den Folgenamen.... Meine Katzen, zwei schwarze Geschwister die noch bei meinen Eltern leben, habe ich Mango (Kater) und Kiwi (Katze) getauft. Wollte das man unter den anderen Katzen die Familienbande raus hört...

Aber zu Spanien fällt mir der Name PILAR ein. Den fand ich schon immer schön, auch wenn er nix mit diversen Spirituosen zutun hat. :D

Viel Spaß mit deinen Schmusern!
    LG Maria

• ich mag namen wo auch ne bedeutung hinersteckt^^

hast du ein foto deiner hündin dann fällt mir sicher mehr ein^^

ansonsten (man beachte nicht meinen hang zu asiatischen Namen)

Natsu
    Saya
    Danji
    Yukari
    Shiga
    Haru

• Zitat

Zu den Folgenamen.... Meine Katzen, zwei schwarze Geschwister die noch bei meinen Eltern leben, habe ich Mango (Kater) und Kiwi (Katze) getauft. Wollte das man unter den anderen Katzen die Familienbande raus hört...

:schockiert:

Genauso heißen meine Meerschweinchen. :D

• Spontan fällt mir Juanita ein, passt zu Nita und ist doch spezieller. Vielleicht auch Chicitita (Abba-song, weiss aber nicht, wie der korrekt geschrieben wird). Oder einfach Chica.
    Oder Agava (daraus wird ja Tequila gemacht) oder Mescal. Oder Sugar / Sucre. Oder Margarita. Tabasco? Chili?
    Und Tequila ist ja nicht nur der Alkohol sondern auch eine Stadt in Mexico. Da gibt's doch auch andere Städte: Tijuana, Merida, Cancun, Puebla, Sonora. Oder Maya oder Inka.
    Und dann gibt's doch noch die Golferin aus Mexico, Ochoa heisst die glaub... Oder Salsa, Rumba, Mariachi, (Carlos) Santana, Salma (Hayek).
    Mir fällt sicher noch mehr ein, muss jetzt aber langsam wieder raus aus dem Büro und rein ins Wochenende...

Viel Glück mit der Süssen! Und Fotos bitte!

• Wow Juanita hört sich gut an :D

Mal überlegen....ich werd jetzt nochmal ne Nacht drüber schlafen aber morgen soll sie ihren namen haben :gut:

Hmm Bilder? !Aber wie macht man das hier?? Sorry ich bin blond :hilfe: :hilfe: :hilfe: [/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!