Hilfe....suche lustigen Namen für Hündin
-
-
So "Folgen" wie "Guten -> Morgen" oder "Tequila -> Sunrise" finde ich ein bisschen platt (sorry).
Wie wär's mit
C a r a m e l ??
Viel Freude mit der Kleinen!
Grüßle
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie braun-weiß ist nenn sie Milka
-
Sunrise wäre super!
Toffee oder Bailey passt natürlich zur Fellfarbe...
Chocolate, Chips...
-
Wie wäre es mit Mezcal/Mescal/Meskal. Gibt versch. Schreibweisen.
Finde zu Tequilla den Mezcal nicht schlecht. Wenn man es denn verträgt. Absinth wäre auch nicht von schlechten Eltern. Da iss auch ein I drinn kann man schön ziehen beim Gehorsam.
Jetzt wo ich weiter drüber nachdenke finde ich Absinth irgendwie schön
LG -
Also ich finde sunrise oder sunny tatal schön!!
Sie kommt ja schließlich aus nem Sonnigen land (wie meine kleine maus auch
)
-
-
So damit die unklarheiten erstmal beseitigt werden....
Doch ich habe sie schon live erlebt und sie war auch schon bei mir zu hause.
Sie ist sehr zutraulich, sieht auch eigentlich ganz gut aus, bisschen stumpfes Fell aber ansonsten sieht sie nicht besonders schlimm aus.
Sie war nicht lange in der Tötung und wohnt jetzt seit drei Wochen in Deutschland bei einer Pflegefamilie.
Sie hatte keinerlei Probleme hier, ist lustig duch die Wohnung gerannt und hat alles erkundet.
Jetzt heisst sie Nita......der Name gefällt mir nicht und warum sollte ich sie dann nicht direkt mit einem neuen Namen begrüssen. Da sie Nita auch erst seit 3 Wochen heisst denke ich wird es nicht allzu schlimm werden abgesehen davon hört mein Jacky auch auf tausend verschiedene Kosenamen......!
Natürlich mache ich mir auch um andere dinge Gedanken aber ich freue mich auf sie und sehe dem ganzen positiv entgegen und nun frag ich mich ehrlich warum dann nicht mit einem Namen der mir gefällt?!?Naja an alle anderen vielen Dank für die Vorschläge....entschieden hab ich mich immernoch nicht...
Oh man das ist echt nicht so einfach
-
Ich gebe dir vollkommen Recht! Das hört sich doch alles wunderbar an!
Laß dich nicht verrückt machen! -
Wenn sie jetzt Nita heisst und darauf hört, würde ich einen Namen mit den gleichen Vokalen aussuchen, damit es nicht zu fremd ist:
Gina
Pina
Lina
Lila
Tita
Bina
Ritausw. usw.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ich finde Coffee schön.
Ansonsten würde mir noch Folgendes einfallen:
Cocktail
Peach
Cacao
Juice
Curaçao
Silla
Gin (Sloe)
Brandy
Lillet
Vermouth
Pitú
Smirnoff
Cachaça
Saké
Sabra (Sour)
...Prost. :margarita:
-
So ihr lieben.
Die kleine Maus ist jetzt bei mir aber für nen Namen konnte ich mich immernoch nicht entscheiden
Ich hab sie heut mal ANITA genannt aber drauf hören tut sie eh nicht also ist es eigentlich sowieso egal wie ich sie letztendlich nenne.........
Naja auf jeden Fall scheint sie sich wohl zu fühlen...die beiden liegen gerade auf der couch und schlummern vor sich hin
Hoffe die Nacht wird auch entspannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!