Hilfe....suche lustigen Namen für Hündin

• Warum lässt Du dem armen Hund nicht wenigstens den Namen, den er bisher kennt :???: . Der Hund kommt aus der Tötung, Du hast ihn vermutlich noch nie live erlebt und zerbrichst Dir aktuell den Kopf über "Lustige Namen".

:schockiert:

Das übersteigt meinen Horizont, wahrscheinlich bin ich zu beschränkt

• Zitat

Warum lässt Du dem armen Hund nicht wenigstens den Namen, den er bisher kennt :???: . Der Hund kommt aus der Tötung, Du hast ihn vermutlich noch nie live erlebt und zerbrichst Dir aktuell den Kopf über "Lustige Namen".

:schockiert:

Das übersteigt meinen Horizont, wahrscheinlich bin ich zu beschränkt

Wenn Sie den Hund bekommt, dann kann sie ihn doch gleich mit dem Namen ansprechen, den sie ausgesucht hat. Was ist daran verkehrt? Nach drei Tagen weiss der Hund, dass er gemeint ist und gut.
    Wo liegt Dein Problem?

• Die Namenssuche ist ne schwierige Sache, aber wirst den richtigen Namen schon finden.
    Hier noch ein paar Vorschläge:

- Milka
    - Pebbles
    - Honeybunny
    - Tweety
    - Kitkat
    - Kitty
    - Schoki
    - Mrs. Williams
    - Happy
    - Frau Holle
    - Rapunzel...

Obwohl Bailey und Coffee finde ich auch nett.
    Wer die Wahl hat...

• Hallo!

Als ich gelesen habe, daß dein 1. Hund Tequila heißt, ist mir auch spontan
    als Pedant Sunrise eingefallen. Und wie ich gelesen habe, stehe ich mit dieser
    Idee nicht alleine da. ;)

• Zitat

Wenn Sie den Hund bekommt, dann kann sie ihn doch gleich mit dem Namen ansprechen, den sie ausgesucht hat. Was ist daran verkehrt? Nach drei Tagen weiss der Hund, dass er gemeint ist und gut.
    Wo liegt Dein Problem?

Nur an der Gewichtung der Prioritäten, und - btw - ist das Thema für MICH kein Problem.

Ist nicht mein Hund, ich habe mit meinen 4en hier genug am Hals. Aber ein neuer Name für einen Problemhund wäre meine letzte Priorität vor dem Einzug =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!