Wem gehört der Feldweg und lasst ihr euch verjagen?

• Zitat

Und gleich mal abklären, wem dieser Feldweg gehört.

Feldwege gehören der Gemeinde und sind somit öffentlich. Solange Du nicht anfängst, den Feldweg in irgendeiner Weise zu beschädigen, zerstören etc. darfst Du jeden Feldweg als Fußgänger nutzen.

Ausnahme - Wege sind ganz offiziell als Privatweg gekennzeichnet mit dem Hinweis "Betreten verboten". Solange das nicht der Fall ist, kann Dir keiner was wollen.

Zu dem Vorfall an sich .... :zensur: :schockiert: :schockiert: :zensur:

• da kann man wirklich nur den kopf schütteln, bei soviel weicher masse im hirn!!!!

frag mal nach, ob sie überhaupt mit ihrem pkw diesen weg befahren darf!!!! dass darf man nämlich meistens nicht!!!!

zur polizei würde ich auch gehen, und schonmal erläutern (fürs protokoll) dass diese frau aggressiv ist und dieses leider auch auf ihre hunde abfärbt!

bin fassungslos, wie viele blöde menschen ausgang haben hunde halten nd auto fahren dürfen!!! ist ja lebensgefährlich!!!!

• *g* wenn ich so die Antworten lese würde ich mich doch dierekt anbieten dich zu begleiten <---- 120kg masse ( mit kleinem bierbau *g* musss sein)
    wenige nicht tätowierte stellen am Körper und nein kleiner süßer 9 Wochen alter Dobi der sich alles traut (aber nur wenn er zwischen meinen beinen steht ) bist nur leider bissel zu weit weg :)

• Zitat

Magst du nicht nochmal schreiben, wo genau das war? Oder was für Hunde?

Ich hab dir ne PN geschickt. Kann deine Nachricht dann aber erst heute Abend lesen... weil das über die normale Mail geschickt wird :-)

Es sei denn, es interessieren sich noch mehr für den genauen Ort. Dann stelle ich das doch noch rein.

• NEIN - sobald auch nur im entferntesten zu erkennen ist über wen und wo hier Diskutiert wird, ist der Thread sofort weg.
    Bitte Hirn einschalten!!! - eine Klage wegen Rufschädigung ist teuer

• Zitat

NEIN - sobald auch nur im entferntesten zu erkennen ist über wen und wo hier Diskutiert wird, ist der Thread sofort weg.
    Bitte Hirn einschalten!!! - eine Klage wegen Rufschädigung ist teuer

Hallo?

Jetzt beruhig dich mal... Ich hab nur geschrieben, wo ich wohne, OK?

Und das könnte ich auch in meinem Profil angeben... Also wo ist jetzt dein Problem? ==> Habs nachgetragen...

Ich hab ja schließlich keinen Auszug aus dem Telefonbuch gezeigt...

Und mit Rufschädigung hat das auch nix zu tun... weil keiner weiß, er meine Nachbarn sind, kennen keine Straßen etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!