Beiträge von Artus09

    hihi naja ich kenn mutter und Vater von Artus und wenn er so wie die Eltern werden wird er ca 40+-5kg und 45 cm Schulterhöhe ausgewachsen sein schaumer mal *g*




    muhaaaaa ich könnte fluchen das ich keine web Cam habe ich hab grad ne Lieferung bekommen fressen etc :) unter anderem das neue Lieblings Spielzeug von Artus so nen Osterei wo oben nen Kücken rauskommt wenn er reinbeisst mit nem sehr nervenden Quietschton (wenn man ihn zum 100x gehört hat *g*)

    Zitat

    Artus09:


    Die Nachbarn wollten sie schon zu einem Kettenhund degradieren :headbash:
    Und ein weiter entfernter Nachbar droht schon mit Anzeige wenn sie den Hund mal ohne Leine sehen :gott:
    Das ist wirklich schon schlimm hier in so einem kleinen Dorf.
    Viele Grüße
    Melanie



    omg naja ich wohne in der Stadt aber letztes kam schon ne dumme aussage war ne gruppe von 4 halbstarken die meinte warum mein *Kampfhund* den so angst hat wenn sie besoffen auf ihn zu kommen und er sie net kennt Zitat von mir : Kampfhund? als sie dann ihn noch anmachen wollten währe ich bald zum Kampfhund geworden genau wegen so dummen Leuten wird später ne mutter mit Kind die Strassen Seite wechseln obwohl der lütte eher nen Kampfschmuser is naja zZ hat er noch den *oh is der süß Welpen Faktor* naja wird die Zeit zeigen zZ hat er mir bis jetzt 4 Dates eingebracht is das normal bei Welpen=? dann hätte ich mir viel früher nen Dobi geholt *g*

    hihi find ich auch ich hab nur angst vor später weil ich mir jetz schon denken kann was ich mir für dumme Kommentare anhören muss zwecks Kampfhund und so . dazu beschreibe ich mich mal wiege ca 120 kg mit kleinem Bierbauch (muss sein *g*) hab so ziemlich mein ganzen Körper mit Tätowierungen verschönert und bin auf den ersten blick net grade der netteste Zeitgenosse (nur auf den ersten blick) . und ich pass ja voll ins Schema der macht aus dem nen Kampfhund. könnt mir ja mal paar tips was ich da am besten antworte :)

    noam und reimel Ihr habt da beide meiner Ansicht nach 2 edele Vertreter ihrer Rasse :) ma schauen wie sich meiner macht später :) und ich seh da ihr macht Hundesport :p hab ich später auch vor zZ ist erstmal nur welpenspielstunde