Hurra - neue Wiese!

  • Heissa!


    Nach nur 3 Monaten Wartezeit und nachdem wir sie überzeugen konnten, dass wir keine Hundeschule eröffnen, hat sich die Stadt BGL entschließen können, uns ein 7000 qm grosses Stück Weideland zu verpachten, dass exakt an unsere 3000 qm grenzt, auf denen die Böcke stehen.


    Macht zusammen 10.000 zusammenhängende qm!


    Also wenn wir auch nicht viel können - einen Outrun werden wir lernen! *freu*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hurra - neue Wiese!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • BOAH EY -


      10 000 m2 - GIGANTISCH -


      aber pass auf, daß sich Sadie
      nicht verirrt beim Outrun
      :D


      Bin heute auch auf eine neue Wiese -
      neue Wiesen sind toll !!!!


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • ....mir werden im Moment auch viele Wiesen angeboten. Einige nur zum abweiden, andere wieder zur pacht. Soviele Weiden wie in diesem jahr waren es noch nie. Ich könnte zur Zeit noch 50 Schafe mehr verköstigen.


      Wenn nur dieses blöde einzäunen nicht wäre, und Elektrozaun hat den nachteil dass irgendwelche Tulpengesichter bei uns dauernd die Elektrogeräte klauen. :angry:


      Gerold

    • Tulpengesichter ist ein Ausdruck aus dem Buch "Vollidiot" (von Tommy Jaud) und steht nach meinem dafürhalten für kognitiv suboptimierte Mitmenschen :wink:


      Gerold

    • Hallo Gerold,


      so geht es mir auch - viel zu wenige Schafe oder viel zu viel Wiese... die Viechers kommen mit dem Fressen gar net nach. Und ich wollte unbedingt genügsame Schnucken haben :rolleyes: Ich denke gerade darüber nach, mir doch noch so richtig verfressene Tiere zuzulegen...


      Mein Weidezaungerät ist gesichert. Mein Papa hat ihm sozusagen "ein Haus" gebaut (ich knips das mal bei Gelegenheit). Das Ding ist verschließbar und wird im boden verankert. Bisher hat sich da noch keiner dran vergriffen - ich hoffe das bleibt auch so. Ich würde es niemals wagen das gute Stück "nackisch" da stehen zu lassen :D


      Viele Grüße
      Corinna


      PS: Kognitiv suboptimiert... hoffentlich kann ich mir das merken :lach:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!