Geschwistertreff / Eure Geschichten

• Hallo ihr lieben,

nächste Woche ist es endlich soweit. :party:
    Obwohl ich die Menschen von denen ich Paula habe nicht sonderlich leiden kann ( in Paulas Fotothread nachzulesen ) freue ich mich sehr das endlich das erste Geschwistertreffen stattfindet. Mittlerweile sind die kleinen Racker 11 Monate alt und ich bin einfach unendlich gespannt wie sich die anderen entwickelt haben, wie es ihnen geht und ob sie alle so klein geblieben sind wie Laule :rofl3:

Am meisten bin ich gespannt wie Paula auf die Menschen bei denen sie aufgewachsen ist reagiert...

Jetzt bin ich auf Geschichten und BILDER :anmachen: von euren Geschwistertreffen gespannt! Bitte alles erzählen.

Ach ja, hier ein Bild von der Bande! Paula ist die ganz links!

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• Ich kenne zwei von Caron's Wurfgeschwister von Fotos. Der Rest ist in alle Winde zerstreut :)
    Allerdings habe ich diesen Winter seinen 5 jährigen Vollbruder, seinen 11 jährigen Vater, seine jährige Halbschwester und seinen gleich altrigen Halbbruder kennen gelernt.

Alle haben genau den gleichen Kopf wie der Vater. Auch Caron's Wurfgeschwister haben auf den Fotos den Kopf vom Vater und die grossen Ohren. Witzig wie die sich extrem gleichen.

Das Treffen mit der Verwandtschaft war lustig und ziemlich "wild". Viele Golden Retriever auf einem Haufen und alle mit den gleichen "Allüren", aber absolut friedlich.

• Na dann mal viel Spaß beim Geschwistertreffen :)

Wir haben Gordons Geschwister im Alter von 6 Monaten getroffen - nicht alle, aber die meisten. War schon interessant, wie die sich so zum Teil entwickelt haben. Und wie ähnlich sie sich vom Verhalten her doch waren ;)

Zu einer Hündin und einem Rüden haben wir noch mailkontakt...

Von Connors Wurf gab es noch kein Welpentreffen, aber es ist geplant dieses Jahr ein großes Treffenbeider Würfe zu veranstalten. Mal schaun, ob es dazu kommt...

Leider gibs nicht viele Bilder vom Treffen...aber eines hab ich gefunden :) (Gordon liegt hier gerade am Boden)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh da freu ich mich aber auf Bilder. Ich kenne leider kein einziges Geschwisterchen von Janosch, es war schon ein Kampf überhaupt herauszufinden wo er nun geboren wurde und wer seine Eltern sind. Die Geschwister sind spurlos verschwunden. Keine Nummern kein nichts... Ich finde das sehr schade.

• Ich treffe mich öfter mit einer Halterin eines Bruders von Tucker, die wohnt hier in der Nähe. Das klappt prima, wir sind auch ganz gut befreundet.
    Einmal im Jahr gibt es ein großes Welpentreffen in Tuckers Heimat, ich weiß aber noch nicht wann das dieses Jahr sein wird und ob ich da Zeit habe. Ich kenne noch 2 Geschwister von Tucker persönlich, die leben nämlich dort wo er herkommt und alle anderen bislang nur von Bildern.

lg Susanne

• Oh ja, zum 6monatigen wollte ich auch mal wieder bei Bubis Züchterin vorbeischauen....also ich den nächsten 1-2 Wochen. Leider wird eine Hündin der Züchterin im Mai läufig, deswegen muss man schauen dass man das zeitlich umgeht....Bin auch total gespannt. Leider kommt er nur aus einem 2er Wurf, also er hat nur eine Schwester, die bei der Zücherin geblieben ist. Trotzdem...ob die auch so frech ist? Und seine Macken hat? Hihi...zumindest ist sie auch so grau im Gesicht geworden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!