Geschwistertreff / Eure Geschichten

• Der Zuechter meiner Emma hat auch 2-3 mal im Jahr ein "Geschwistertreffen".....hier ein Bild vom ersten wiedertreffen

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Der Zuechter meiner Emma hat auch 2-3 mal im Jahr ein "Geschwistertreffen".....hier ein Bild vom ersten wiedertreffen

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sind das Cane Corsos? Und, du hast einen Hund vom Züchter??? :schockiert: Ich dachte du hast nur 2nd-Hand-Hund die keiner will... ;)

• Das sind Presa Canarios.....ich nahm' Emma mit 12 Wochen aus einem TH in dem ich manchmal arbeite mit weil sie eingeschlaefert werden sollte (wurde vom Halter konfisziert).

Das TH weigerte sich den Hund dem Zuechter rauszugeben und den Zuechter lernte ich erst kennen nachdem ich Emma schon bei mir hatte.

• Bei der Dogge meiner Eltern ist das ziemlich einfach mit den Wurfgeschwistern... Unser Rüde hat zwei Schwestern. Eine in Gestromt und eine in Gelb. Die Gestromte hat die Züchterin behalten und die andere wurde von meiner Tante und ihrer Familie adoptiert. Den Hund meiner Tante sehen wir wenn sie zu Besuch bei unserer Oma ist. Dann wird der Hund nämlich bei uns "eingelagert" ;) Omi sabbern Doggen nämlich zu viel...
    Aber so kommt unserer in den Genuss ein ganzes WE mit seiner Schwester zu spielen.

• Ein richtiges Treffen hatten wir nicht, aber auf Ausstellungen habe ich schon 4 von 5 Geschwistern getroffen. Finde es auch richtig spannend zu sehen wie sich die anderen entwickelt haben (um dann doch wieder festzustellen dass er eigene Hund ja der Schönste aus dem Wurf ist :D )!

• Wir treffen regelmäßig den Bruder unserer Hündin. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar: :D

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Hier in der Gegend leben auch 2 Schwestern von Ronja. Von denen ist unsere Zicke allerdings nicht so begeistert - nix mit Geschwisterliebe. :hust:
    Ja, und im Vergleich ist unsere natürlich die Allerschönste. :D

• Hallo :winken:

Es war einfach toll. Abgesehen davon das 2 von Laules Geschwistern leider nicht gekommen sind war es echt schön.

Es war faszinierend zu sehen wie ähnlich Paula als einzige ihrer Mutter sieht,wie riesig ihre Brüder geworden sind und vorallem das sie alles wiedererkannt hat obwohl sie so lange nicht mehr da war. Vor allem über den Nachbar Wolfgang (der sie größtenteils groß gezogen hat) hat sie sich tierisch gefreut. Wir haben festgestellt das Übelkeit beim Autofahren erblich ist, genau so wie der Jagttrieb den alle haben. :roll:

Hier mit den Brüdern Coco (schwarz) und Timmy (braun)

Externer Inhalt img301.imageshack.us

Externer Inhalt img242.imageshack.us

Der hübsche Coco, am liebsten hätte ich ihn geklaut :liebhab:

Externer Inhalt img90.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Hier die Mama, zauberhafte Maus!

Externer Inhalt img301.imageshack.us

Externer Inhalt img242.imageshack.us

Externer Inhalt img204.imageshack.us

Die Ähnlichkeit! Wahnsinn!

Externer Inhalt img91.imageshack.us

Externer Inhalt img246.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!