Wo bekomme ich dieses Halsband/Leine
-
-
Meiner Meinung nach hat das "DIng" den selben Effekt wie ein Stachler, sieht nur "humaner" aus
http://cgi.ebay.de/Einwirkungs…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 Ich denke das war gemeint, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man jetzt hört doch mal auf diese ganzen Folterinstrumente auch noch hier reinzusetzen
Wieso schreibt Ihr nicht gleich noch ne Anleitung dazu!? :motz:
Verständnislose Grüsse Tanja mit Luna
-
Hinter den Ohren sind die Hund extrem schmerzempfindlich, solche Leinen (für den normalen gebrauch) stehen dem Stachelhalsband nichts nach.
-
Ich finde das gut, daß die Dinger hier reingestellt werden, weil dann gleich jeder direkt weiß, was gemeint ist und wir hier ja davon abraten und ganz klar sagen, warum die Dinger nicht zu empfehlen sind...
Wir schützen also Ahnungslose und klären sie auf..
Jemand, der sowas wirklich benutzen will, liest hier eh nicht und weiß, wo er es herkriegt...
-
Zitat
Ich finde das gut, daß die Dinger hier reingestellt werden, weil dann gleich jeder direkt weiß, was gemeint ist und wir hier ja davon abraten und ganz klar sagen, warum die Dinger nicht zu empfehlen sind...
Wir schützen also Ahnungslose und klären sie auf..
Jemand, der sowas wirklich benutzen will, liest hier eh nicht und weiß, wo er es herkriegt...
ich hätte jetzt unwissend gedacht also ich es sah, ist aber ne dünne Moxonleine!
wäre gar nicht auf die idee gekommen das Teil HINTER die Ohren zu setzen
ich geb Fräuleinwolle da recht, jemand des es wissentlich benützen WILL denke ich weis
a) wie es geht
b) wie es aussieht
c) wo er es herbekommt!! -
-
Ich bin mir nicht so sicher.. immerhin gibt es hier auch ganz viele, die uneinsichtig sind und sich dieses Ding jetzt holen könnten, jetzt, wo hier auch noch der Ebay-Link steht :/
Ist leider so.. es gibt zu viele Gestalten hier, die sich das sicherlich kaufen würden.
Vllt hilft das ja :
Sollte ich jemanden mit dem Ding am Hund erwischen, gibts Ärger
-
Jemand, der seinem Hund Gewalt antun will, wird das immer tun, wenn nicht mit so nem Ding, dann mit nem Stachler, oder sonst was, treten, schlagen usw...
Jemand, der sich Gedanken um seinen Hund macht, der ist froh, wenn er an Stellen wie hier kritik daran lesen kann...
Leider gibt es genug Leute, Trainer, Verkäufer, die solche Sachen anpreisen, von wegen "gut", leicht und gewaltlos...
Wir räumen hier dann damit auf, aber dafür muß man das Ding beim Namen nennen...
-
Sogesehen hast du natürlich Recht.
Und in dem Fall zählen die von mir Genannten zu denjenigen, die ihrem Tier so oder so Gewalt antun würden.
-
Die Dinger sind klasse! Klein, handlich, passt in jede Tasche!
Habe ich immer auf Spaziergängen dabei, wo ich evtl. mein Kind mit irgendeinem Gefährt abschleppen muss.
LG
das Shnauzermädel -
Also ich denke, dass jeder der so ein Ding haben es sich auch holt.
Da die meisten hier von uns ja verantwortungsvolle HH sind, denke ich, dass es nicht schlimm ist Bilder davon hier reinzu stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!