Welche Rasse ist das?

  • Hallöchen liebes Forum!


    Ich habe mich egrade eben angemeldet, weil ich in einer Zeitschrift einen Sehr hübschen Hund gefunden habe. Ich weiß leider nicht welche Rasse es ist, das stand auch nirgends in der Zeitschrift, ich möchte mir auf jeden fall später mal einen Hund zu legen, und da war der Beagle mein Favorit. Aber jetzt habe ich diesen Hund gesehen und möchte mich gern weiter über ihn informieren , die größe die er erreichen wird, etc.


    http://www.bilder-hosting.de/show/M4791.html


    Mir reicht schon nur der Name dieser rasse, dann werde ich mal googeln.
    Ich hoffe das der hund auf den Bildern schon ausgewachsen ist, sieht mir aber doch noch ein bisschen nach welpe aus.


    Ich hoffe ihr könnt mit helfen.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke schon mal an euch!


      ich habe mir im internet ein paar Bilder von versch. Spitzen angesehen, aber die sind alle nicht so schön wie dieser hier, auch die "Frisur" ist irgendie anders... der hund sieht für mich wie ein Eurasier im mini-format aus-
      wird dann wohl ein Welpe sein oder ein Spitz mischling....

    • Für einen Spitz sind die Pfoten fast zu groß. Wenn das ein echter und ist, würde ich auch Eurasierwelpen tippen oder Finnenspitz. Oder auch Shiba Inu.


      @ Lisa
      Du mußt ganz lang warten, dann kommt das Bild. Dachte auch, es geht nicht.


      LG Kindhund

    • Hi!


      Ein ausgewachsener Spitz ist es sicherlich nicht ;). Dafür sieht er zu plüschig aus hat zu große Pfoten und zu wenig Fell!


      Aber mal ganz davon abgesehen... Man sollte den Hund in erster Linie nach dem Charakter aussuchen, den man mag, der einem zusagt und den man auch händeln kann. Das Aussehen ist zweitrangig, wenn du mit dem Hund glücklich werden willst!


      LG murmel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!