Beiträge von wuseli

    Hallo!


    Ja, natürlich, desweegen möchte ich mich ja auch erst mal über die Rasse informieren.
    Aber ich denke doch dass das Aussehen in erster linie eine rolle spielt.
    Denn ich ziehe es nicht in erwägung zB. einen tibet terrier die ich persönlich überhaupt nicht schön finde oder einen westhiglandterrier zu kaufen.
    Denn zu erst entscheide ich mich für eine rasse, dann informiere ich mich über meine wunschrasse und erst wenn cih ganz genau bescheid weiß ob das der passende hunde wäre, mache ich mcih auf die suche.


    das mit dem bild bekomme ich nicht hin :runterdrueck:

    Danke schon mal an euch!


    ich habe mir im internet ein paar Bilder von versch. Spitzen angesehen, aber die sind alle nicht so schön wie dieser hier, auch die "Frisur" ist irgendie anders... der hund sieht für mich wie ein Eurasier im mini-format aus-
    wird dann wohl ein Welpe sein oder ein Spitz mischling....

    Hallöchen liebes Forum!


    Ich habe mich egrade eben angemeldet, weil ich in einer Zeitschrift einen Sehr hübschen Hund gefunden habe. Ich weiß leider nicht welche Rasse es ist, das stand auch nirgends in der Zeitschrift, ich möchte mir auf jeden fall später mal einen Hund zu legen, und da war der Beagle mein Favorit. Aber jetzt habe ich diesen Hund gesehen und möchte mich gern weiter über ihn informieren , die größe die er erreichen wird, etc.


    http://www.bilder-hosting.de/show/M4791.html


    Mir reicht schon nur der Name dieser rasse, dann werde ich mal googeln.
    Ich hoffe das der hund auf den Bildern schon ausgewachsen ist, sieht mir aber doch noch ein bisschen nach welpe aus.


    Ich hoffe ihr könnt mit helfen.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!