Chipen lassen wie teuer?

• Zitat

Kastrieren 250 ,- ??? Wo kommt ihr denn her ??? Dafür bekomme ich ja das ganze bei uns ja fast 2x :schockiert:

Chippen kostet bei uns 25,- euro.

naja, bei ner Hündin ist 250€ ein normaler Preis, da gibts teurere, für nen Rüden wärs ne Menge. Grad bei der Kastra hängt der Preis ja schon vom Geschlecht ab.

Ich habe Tucker gechippt und mit EU- Heimtierpass übernommen, hat meines Wissens nach 25€ gekostet in D/Bayern. Bei uns kostets 37€, aber da verlangt auch jeder TA unterschiedl. viel. Zwischen 25- 50€ ist sicher ne reele Schätzung.
    Wenn ich hier 80€ und mehr lese, find ich das schon verdammt viel!

lg Susanne

• chip und ausweis 15 euro (tierärztin ist ne freundin :D )

hündin kastrieren und chippen 280 euro (andere Tierärztin), allerdings hab ich grad auf der rechnung nachgeschaut und nur das chippen kostete 5 euro :???:

• Ich war jetzt auch etwas verwirrt, das die Kastra bei uns so teuer is :schockiert:
    Aber ich hab ja auch ne Hündin, die is zwar nicht kastriert, aber fragen kostet ja nix.
    Daher habe ich mich für den fall eben vorher informiert.
    Was ne Rüden Kastra kostet weiß ich garnicht

• Zitat

Bei uns auch

Wenn ich mich nicht irre, kostet ein Chip hier um die 50 Euro ... insofern das stimmt, komme ich mit den beiden Fellnasen nach Celle ;)

• Zitat

Wenn ich mich nicht irre, kostet ein Chip hier um die 50 Euro ... insofern das stimmt, komme ich mit den beiden Fellnasen nach Celle ;)

da lohnt sich das benzingeld ja noch und man kann sogar nicht nett kaffee trinken gehen vom gesparten. :D

mir ist auch so, dass es ca. 50 - bis 60 euro bei uns sind. ohne gewähr

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!