• Neu

Hi

Schau mal hier: Wo fahrt ihr hin? Dort wird jeder fündig!*

• Anfang Juli für zwei Wochen nach Büsum.........erstemal mit zwei Hunden, bin gespannt wie das wird.
      Wird wohl das letzte mal sein, dass unser jüngster Sohn noch mal mit uns in den Sommerferien Urlaub macht. Damits ihm mit sienen "Alten" nicht zu langweilig wird, fährt seine Freundin mit.

Und die Woche vor Weihnachten dann nochmal für 7 Tage, auch irgendwo an der Nordsee, wohin ist aber noch nicht fest.

• Susi
      habe Deine Beitrag leider gerade erst gelesen :sad2: Warst Du am Nienhagener Hundestrand?Habe da nen Yorki gesehen :smile: Wir waren ja jetzt zwei Wochen in Nienhagen, sind dann aber an den Hundestrand nach Warnemünde. Es hat uns dort besser gefallen, nicht so viele Steine, mehr Sand und viel mehr Hunde :D

LG Anja

• Zitat

Kannst Du Dich zuhause gut erholen?

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen...
      Ich kann es nämlich nur sehr schlecht, weil einfach immer was zu tun ist und irgendeiner was von einem will.
      Deshalb habe ich kurzerhand letzten Freitag eine Reise nach Marokko gebucht (ohne Hund natürlich) und am Dienstag gehts los! :D

• Wir fahren Ende September für zwei Wochen nach Sylt/Hörnum. Dort haben wir ein kleines Häuschen mit Garten und nur wenige Schritte bis zum Strand.

Der Hundestrand ist leider etwas weiter, aber mal sehen, wie restriktiv das Ende September noch gehandhabt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!