Wo fahrt ihr hin?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wo fahrt ihr hin?* Dort wird jeder fündig!

• Ich fahre im August mit einer Freundin in die Bretagne nach Frankreich (2 Frauen, 4 Hunde :D ).

Im Oktober fahr ich dann noch mit meinen beiden Mädels ins Hundehotel Tassilo nach Bayern.

LG und allen einen schönen Urlaub,

Yvonne

• Wollte eigentlich nach Holland fahren - genauer gesagt nach Port Zélande in den Center Park.
      Nun hat sich aber Hundi angekündigt und zieht demnächst ein und dann kann ich nicht schon mit 'nem kleinen Welpen in den Urlaub fahren.
      Oder doch?! :headbash:
      Nein, natürlich nicht, hab die Reise schon storniert.

Muss auch nicht wirklich in den Urlaub fahren, habe Elbstrand und die schöne Heide direkt um die Ecke, da lohnt es sich auch zu Hause zu bleiben und mit Klein-Feivel die Hundewelt zu entdecken. ;)

• Anfang August fahren wir für 10 Tage nach Bad Griesbach ins Hotel Herzog Tassilo. Wird bestimmt suuuuupiiiiii..... :D

Liebe Grüße
      Meike mit Lilly

• Ich bin schon ganz gespannt...nächsten Montag gehts los.
      Wir packen unsere Hunde und ein Zelt ein und dann geht es einmal quer durch Deutschland: Eisenach/Wartburg - Weimar - Dresden - Sächsische Schweiz - Bautzen - Oberlausitz - Spreewald - Berlin - Schorfheide...und dann wieder zurück nach Kassel. Unterwegs werden wir viel wandern, uns Städte angucken und uns einfach ein bisschen treiben lassen und gucken was so passiert...
      Eine Nacht schlafen wir in einem Hostel, eine Nacht auf einem Campingplatz, eine Nacht bei meinem Bruder in Berlin und ansonsten werden wir wohl wild campen... :hust:
      Ich bin echt gespannt wie es wird...

• Zitat

Ich bin schon ganz gespannt...nächsten Montag gehts los.
      Wir packen unsere Hunde und ein Zelt ein und dann geht es einmal quer durch Deutschland: Eisenach/Wartburg - Weimar - Dresden - Sächsische Schweiz - Bautzen - Oberlausitz - Spreewald - Berlin - Schorfheide...und dann wieder zurück nach Kassel. Unterwegs werden wir viel wandern, uns Städte angucken und uns einfach ein bisschen treiben lassen und gucken was so passiert...
      Eine Nacht schlafen wir in einem Hostel, eine Nacht auf einem Campingplatz, eine Nacht bei meinem Bruder in Berlin und ansonsten werden wir wohl wild campen... :hust:
      Ich bin echt gespannt wie es wird...

Total spannend :smile:

Wir machen das ähnlich, sind allerdings nicht so mutig und haben uns auf 4 Tage Kanutour mit campen beschränkt... Aber: Kleiner Hund: kleine Tour.....großer Hund: große Tour! Mal sehen was die Zukunft so bringt!

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!