• Wir fahren Ende Juli eine Woche nach Neßmersiel an der Nordsee - direkt am Meer! Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig! :kg:

Es wird (bis auf ein verlängertes Wochenende in Österreich letztes Jahr) unser erster Urlaub mit Hund.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wo fahrt ihr hin? Dort wird jeder fündig!*

• Wir sind letzten jahr 2 mal im Sardinien gewessen.
      dieses jahr waren wir 1 wochen im Falkertsee , ein paar tage in Rerik und in eine Monat geht es wieder für 2 wochen nach Sardinien.

• Zitat

Wir fahren nach Willingen ins Hochsauerland mit Hund. ;)

He wann denn? Wohne 17 km von Willingen entfernt!
      Seid ihr sicher wegem dem HUnd? Weil Willingen ist ja eigentlich der Ballermann in Deutschland.

AAAhhhh
      Achso und ganz wichtig - Willingen ist NICHT im HOCHSAUERLAND!!!
      Willingen ist im Upland - nur das kennt niemand und deswegen sagen die Willinger immer sie seien noch im Sauerland! Die schmücken sich gerne damit, obwohl es nicht stimmt. :x

Grüße von der waschechten Sauerländerin :D

• Wir fahren im Mai eine Woche in die Pfalz (Mauselochgucken in den Weinbergen !! ;) ) und im August/September zwei Wochen nach Büsum (unser und unser beider Hundis Lieblingsurlaubsort) an die Nordsee - jeweils mit dem Wohnwagen

• Ich fahre an die Nordsee (Insel Juist) dort an den Kite- und Hundestrand (8 km, fast keine Leute).

Mein erster Urlaub mit Hund.

Externer Inhalt www.partyfotos.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße Bernd

• Wir fahren den Juli über nach Schweden, 4 Kinder, 2 Hunde und mein Liebster und ich. Dann gibt es wieder lange Waldspaziergänge und viele berauschende Düfte für die Hunde.... Ich freu mich schon sehr darauf.

Sundri

• Lady Luna
      Wir waren letztes Jahr auf Sardinien, aber ohne Hund. Es ist wunderschön dort. Nimmst Du Deinen Hund mit?

Dieses Jahr fahren wir MIT HUND :D nach Nienhagen an die Ostsee. Dann kann ich auch meinen Urlaub geniessen ;)

LG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!