Chippen! Wann? Gefahr wegen wandern
-
-
Wird dann neu gechippt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wann habt ihr eure Hunde chippen lassen?
Is in AT pflicht, also ja schon vor vielen Jahren
-
Ich habe Maya letztens mit bei der Kastration chippen lassen!
-
Zitat
Wird dann neu gechippt?
Ja, denn es ist Pflicht, dass der Hund einen lesbaren Chip trägt. -
Unser Timmy wurde in Spanien vom Tierschutz gechippt und der Chip ist dort wo er hingehört auf der linken Halsseite.
Chip ist noch nicht vorgeschrieben, nur wenn du mit dem Tier ins Ausland willst muss es mit Chip einwandfrei zu identifizieren sein.
LG
Kruemelchen -
-
Zitat
Ja, denn es ist Pflicht, dass der Hund einen lesbaren Chip trägt.Und was passiert mit dem unlesbaren Chip?
-
Dasselbe wie mit dem lesbaren: der bleibt drin.
-
Hallo,
weiß jetzt auch nicht ob ich wirklich richtig bin aber ich fang mal an:
Wir haben unseren Anton (5 Monate) gestern Impfen und chippen lassen. Er war so 2 Std. später ziemlich erschlagen und müde und schlief. An der Stelle wo er schlief fanden wr dann bißl Schleim mit leicht Blut durchzogen. Jetzt wollte ich gerne wissen ob dies vom chippen kommen kann????? Sind da bißl ratlos und hilflos. Heute morgen hat er wieder einen ganz normalen Eindruck gemacht. Mache mir aber dennoch Sorgen
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
LG
Anja -
Wir haben mit 12 Wochen chippen lassen und der Chip ist immernoch da, wo er hingehört.
-
Meinen habe ich mit 11 Monaten chippen lassen und der Chip ist aus der Schulter ins innere linke Oberbein gewandert und liegt seit dem dort unauffällig. Er ist übrigens immer noch lesbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!