Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!

• Hallo Ihr Lieben!

Nee, nee - wir brüten noch....
    Habe ab heute bis einschl. SA frei und Kelly hat sich gefreut heute nicht weg zu müssen :) Sie will lieber zuhause bleiben. Naja, jetzt hat sie ihren Willen :)
    Sie mochte heute noch nichts fressen und bastelt regelmäßig mit den Decken in ihrem Körbchen... SPANNUNG STEIGT!
    Wir haben einen Laufstall umfunktioniert und zwei Stäbe entfernt. Kelly findet das gut - mag sie sogar lieber als ihre Box. Der steht im Schlafzimmer.

Hier mal ein paar neue Bilder:

Überlegt habe ich auch schon, welcher Hund der Papa sein könnte, doch mittlerweile glaube ich nicht an eine andere Rasse. Der Mensch hat ja schließlich reinrassige Hunde "gezüchtet"... :zensur: Sonst hätte es sich doch gar nicht "gelohnt".
    Aber wenigstens wird sie solche Zustände nie mehr erleben müssen!!!
    Man kann die Welt nicht retten - aber Kelly's Welt ist gerettet :gut:

• uiiii,was ein kugelbauch....wisst ihr wieviele es ungefähr werden könnten?
    bin schon ganz gespannt....und drücke alles verfügbare für eine komplikationslose geburt...

• Die arme süße Maus, hoffe sie übersteht alles gut. Daumen sind gedrückt!

Irgendwie sieht sie aber total herzig aus, so mit der dicken Murmel :herzen1:

• war bei uns auch so,3 gesehen und 5 kamen am ende raus....
    halt uns auf dem laufenden,und wie schon gesagt wenn du fragen hast meld dich im züchterthread an...helfe dir auch gerne wenn ich kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!