Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!
-
-
habs eben erst entdeckt....hoffentlich klappt alles und die Welpis sind gesund!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Nee, nee - wir brüten noch....
Habe ab heute bis einschl. SA frei und Kelly hat sich gefreut heute nicht weg zu müssenSie will lieber zuhause bleiben. Naja, jetzt hat sie ihren Willen
Sie mochte heute noch nichts fressen und bastelt regelmäßig mit den Decken in ihrem Körbchen... SPANNUNG STEIGT!
Wir haben einen Laufstall umfunktioniert und zwei Stäbe entfernt. Kelly findet das gut - mag sie sogar lieber als ihre Box. Der steht im Schlafzimmer.Hier mal ein paar neue Bilder:
Überlegt habe ich auch schon, welcher Hund der Papa sein könnte, doch mittlerweile glaube ich nicht an eine andere Rasse. Der Mensch hat ja schließlich reinrassige Hunde "gezüchtet"... :zensur: Sonst hätte es sich doch gar nicht "gelohnt".
Aber wenigstens wird sie solche Zustände nie mehr erleben müssen!!!
Man kann die Welt nicht retten - aber Kelly's Welt ist gerettet -
*Lesezeichen setz*
Drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten -
was ein süßer otter, äh hund, äh murmel auf 4 beinen
wir drücken auch die daumen das alles gut gehtich tipp auf 4 welpen
-
uiiii,was ein kugelbauch....wisst ihr wieviele es ungefähr werden könnten?
bin schon ganz gespannt....und drücke alles verfügbare für eine komplikationslose geburt... -
-
na wenn sie nichts fressen mag und ihr "Nest" gestalltet, scheints ja ganz bald los zugehen
Drücke weiterhin die Daumen für die hübsche Schnecke
-
Laut Ultraschall 3 Welpen.... bei der letzten Hündin letztes Jahr im Tierheim sollten es 6 werden und 8 kamen.... hhhhmmmmm....
-
Die arme süße Maus, hoffe sie übersteht alles gut. Daumen sind gedrückt!
Irgendwie sieht sie aber total herzig aus, so mit der dicken Murmel
-
Die Spannung steigt. ..
Wir drücken euch alle Daumen, Zehen, Krallen usw. die wir zur Verfügung haben -
war bei uns auch so,3 gesehen und 5 kamen am ende raus....
halt uns auf dem laufenden,und wie schon gesagt wenn du fragen hast meld dich im züchterthread an...helfe dir auch gerne wenn ich kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!