Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!

  • Ja, nur das Problem mit den Giardien..... das holt sich niemand freiwillig in einen gesunden Wurf und gefährdet damit Mama und Welpen. Ich bin schon fleißig am Infos suchen und frage rum. Habe hier bei der Züchter-Gruppe noch keine Freischaltung und noch nicht im Zwergpinscherforum, worauf ich auch erst heute gekommen bin :blush2: Ich habe "nebenbei"
    noch sooo viel um die Ohren mit Job, Katzenbaby und und und. Im Notfall habe ich Aufzuchtmilch zuhause und auch schon Erfahrung mit dem Aufziehen, dass ich gut überbrücken kann. Manchmal schießt die Milch auch erst 48 Std. nach der Geburt ein.

  • Sind die Kleinen schon da??
    Hoffentlich ist alles gut gegangen, die Däumchen sind gedrückt!! =)

  • Ich kann dir leider auch keine Tipps geben oder etwas raten. :/


    Aber wir werden euch ganz fest die Daumen und Pfoten drücken, dass die werdende Mama und die Babys es schaffen.


    Für deinen Einsatz für die Tiere hast du meinen größten Respekt. :respekt:


    Danke, dass es Menschen, wie dich dich gibt. :bussi:

  • Hallo Ihr lieben Damendrücker :winken:
    Nein, noch immer keine Babys....
    Wir üben uns in Geduld und starken Nerven.
    Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, aber zwischen 9 und 12 Std. arbeiten, dem Katzenflaschenkind und natürlich meinem Pinscherling... meinem Freund und meiner eigenen Tiere, da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben :hilfe:


    Kelly ist heute das erste Mal (!!!) an der Leine gelaufen, das kannte sie ja auch nicht und hat sich vorher nie getraut - kommt Zeit, läuft Kelly. Auch kannte sie keine Wohnung und die damit alltäglichen Gräusche und so.
    Sie blieb immer zitternd stehen und hat nach Fluchtmöglichkeiten geguckt. Doch im Markieren ist sie gaaaanz groß und sie durfte feststellen, dass Gassigehen gar nicht so übel ist!


    Das Gesäuge wächst und meine Hoffnung steigt, dass da auch noch Milch rein kommt.
    Ich glaube, sie platzt bald... es sieht aus, als würde sie einen Fußball ausbrüten - kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich "nur" drei Welpen werden sollen. Aber gut, wir warten ab.


    Wenn wir morgens auf die Arbeit gehen und sie sieht wie ich alles zusammen packe (Geburten-Notfall-Zubehör immer im Schlepptau), rennt sie blitzschnell in ihre Box :" Vergiss es! ICH bleibe hier!" Sie wird es genießen wenn wir Mittwoch bis Samstag wirklich zuhause bleiben, da hab ich nämlich frei :gott: und kann auch mal etwas mehr schlafen. Kelly braucht quasi nur zu pupsen und ich bin wach ;) Aber tagsüber mal etappenweise schlafen käm mir gelegen. Auch wenn sie noch keine Babys hat, ich schlafe nicht mehr als 3-4 Std., wie gesagt, bei jedem Geräusch bin ich voll da.


    Sobald sich etwas tut, melde ich mich.


    Viele liebe Grüße an Euch, Steffi mit Kelly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!