• @Arckolucky...danke für s Schubsen...ich habe alle TH abgeklappert, Bonn Köln und Umgebung...gsD auch nichts gefunden...

ab Montag arbeite ich wieder, dann sehe ich A. noch ein paar Tage, bevor sie umzieht. Dann werde ich auf jeden Fall ruhig und sachlich mit ihr sprechen. Habe letztens noch ein altes Flugblatt gefunden, was wir ausgehängt hatten und das ging mir schon sehr nahe... :sad2:

• Zitat

Habe letztens noch ein altes Flugblatt gefunden, was wir ausgehängt hatten und das ging mir schon sehr nahe...

Das glaub ich Dir.Ist auch ein Zeichen das Du mit dieser Angelegenheit noch immer nicht abschließen kannst.Die Gewißheit zu bekommen das es Jimmy gut geht ist meiner Meinung nach sehr wichtig für Dich.Du hast zu viel Herz in den Hund gesteckt,möchte fast behaupten das Du ihn lieb gewonnen hattest.Wenn es Dir die Umstände erlaubt hätten,wäre er sicher bei Dir.Ich wünsche Dir so sehr das A.Dir eine hilfreiche Auskunft gibt.

• Zitat

Danke Marion und Karin, ich schaff das nächste Woche. Ich werd A. ausquetschen wie ein nasses Handtuch.

dann schubse ich doch gleich mal, damit wir deine antwort auch sehen. :D

gruß marion

• Zitat

ich schaff das nächste Woche. Ich werd A. ausquetschen wie ein nasses Handtuch.

Sieht wohl eher nicht so aus.Nehme mal an das Du bei A. nichts erreicht hast.Sonst hättest Du doch sicher hier was geschrieben.

• Hey Ihr Lieben...
    ich arbeite wieder :|
    A. macht momentan die stellvertretende Bereichsleitung und hat daher ziemlich viel zu tun. Zudem hatte sie zwei Tage frei und ich muss mich in einer neuen Gruppe einarbeiten.
    Aber nichtsdestotrotz habe ich sie in einem ruhigen Moment drauf angesprochen. Sie sagte sie habe noch mal telefoniert mit der neuen Familie und es liefe alles super. :???: (Das höre ich immer, bin da sehr skeptisch. Natürlich glaube ich nicht dran, dass sie wirklich telefoniert hat) Sie sagte sie habe nochmal um Bilder gebeten aber sie hätten noch keine geschickt...mensch, ich mach mir langsam echt Sorgen. Vielleicht ist Jimmy ja auch an einen Hundehändler geraten??? Ich habe A. gesagt dass ich die Adresse haben möchte bevor sie umzieht, auch wenn ich nur über den Gartenzaun schaue. (ich kann euch gar nicht sagen wie sauer ich bin, dass sie Jimmy einfach so mitgegeben hat... :zensur: )
    A. hat gesagt, ja, das wird sie dann machen...weiss aber auch nicht ob ich das glauben soll...
    Ich habe es jedenfalls noch mal im Guten versucht, auch wenn mir das sehr schwer gefallen ist. Caro hat dann auch gesagt sie schaltet sich ein, sie will die Adresse haben, komme was wolle. Und wir werden dann auch nicht mehr verständnisvoll sein, sondern mal heftig auf den Tisch hauen.

Es kommt noch dazu, dass A. ständig von den Problemen mit ihren Kindern erzählt, die ja beim Ex bleiben, wo scheinbar nichts klappt. Sie ist kaum von dem Thema abzubringen, Jimmy interessiert sie scheinbar momentan gar nicht (oder hat sie sowieso nie interessiert, aber jetzt erst recht nicht). Sie merkt auch dass Caro und ich ziemlich genervt sind...
    trotzdem können wir sie leider nicht zwingen. Aber ich werde Anfang dieser kommenden Woche wieder nach der Adresse fragen und das täglich. Und bevor sie geht werde ich ihr wohl die Meinung sagen müssen....
    ach, das ist alles ein so neverending thema...einfach schlimm. Dabei will ich doch bloss den grossen Kerl wiedersehen... :sad2:

• Zitat

Aber nichtsdestotrotz habe ich sie in einem ruhigen Moment drauf angesprochen. Sie sagte sie habe noch mal telefoniert mit der neuen Familie und es liefe alles super. :???: (Das höre ich immer, bin da sehr skeptisch. Natürlich glaube ich nicht dran, dass sie wirklich telefoniert hat) Sie sagte sie habe nochmal um Bilder gebeten aber sie hätten noch keine geschickt...mensch, ich mach mir langsam echt Sorgen. Vielleicht ist Jimmy ja auch an einen Hundehändler geraten??? Ich habe A. gesagt dass ich die Adresse haben möchte bevor sie umzieht, auch wenn ich nur über den Gartenzaun schaue. (ich kann euch gar nicht sagen wie sauer ich bin, dass sie Jimmy einfach so mitgegeben hat... :zensur: )
    A. hat gesagt, ja, das wird sie dann machen...weiss aber auch nicht ob ich das glauben soll...

Ich denke auch, dass sie nicht mit der neuen Familie telefoniert hat und es auch nicht vorhat, darum gibt es auch keine Bilder. Das hört sich nach einer ganz faulen Sache an. Sie ist doch froh, dass sie Jimmy los ist, alles andere interessiert sie nicht. :schockiert:
    Das mit den Kindern halte ich für ein Ablenkungsmanöver, damit Du nicht weiter wegen Jimmy fragst. :sad2:
    Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass sie Dir die Adresse gibt, warum lehnt sie das eigentlich so ab?
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!