• Ich glaub, wenn sie dir die neue Adresse hätte geben wollen, hätte sie das schon längst gemacht Meike... mal eben nebenbei notieren ist ja eigentlich drin, dauert ja keine 30 Sekunden ;)

Ich glaube ganz ehrlich nicht mehr, dass du da noch was erfährst...

:-* bis morgen!

• Hallo Meike!
    Wenn A.mit der Adresse nicht rausrückt,dann versuch doch mal wenigstens die Telefonnummer zu bekommen.Darüber könnte man ja eventuell auch eine Adresse rausbekommen oder den richtigen Wohnort ermitteln.Wenn das ein kleines Kaff ist,sollte es nicht schwer sein,Jimmy zu finden.Du sagtes zwar was von Siegburg aber es könnte durchaus möglich sein das es sich dabei um einen Ortsteil von Siegburg handelt,wo Jimmy sich befindet.Ich glaube nicht das A.überhaupt eine Adresse hat.Warum sollte der Käufer ihr seine Anschrift nennen.Den von Euch erstellten Kaufvertrag wird sie nicht benutzt haben,da ja damit die Gefahr bestand den Jimmy wieder zu bekommen wenn es mit dem neuen Besitzer nicht klappt.Sie hat diesem Mann Jimmy in die Hand gedrückt,Tschüß gesagt und das wars dann auch,nichts mit Kaufvertrag denn wiederhaben wollte sie Jimmy auf keinem Fall wenns schief geht.Wenn Du und Cora Zeit habt dann fahrt doch zu A.nach Hause,da kann sie Euch nicht ausweichen,auf Arbeit hat man ja nicht so viel Zeit miteinander zu reden,da finden sich schnell irgendwelche Ausflüchte.

• hallo meike,
    eigentlich schließe ich mich noora an, wenn auch sehr ungern ;)

A veräppelt euch ganz eindeutig. wenn sie beim nächsten gespräch wieder von den kindern anfängt, dann sagt doch einfach, dass ihr sehr gut versteht, dass alles nicht so einfach ist, vor allem für die kinder :hust: , aber euch jetzt erst mal interessiert, wo der hund hingekommen ist, dass es ist doch nicht so schwer sein kann, mal zu sagen, wo er geblieben ist.
    ihr sorgt euch eben um den hund. ;)

weißt du, wo ihr mann wohnt, vielleicht kannst du etwas über ihn etwas in erfahrung bringen. du könntest ihn doch mal versuchen telefonisch zu erreichen. ist nur eine idee......

gruß marion

• Zitat

aber euch jetzt erst mal interessiert, wo der hund hingekommen ist, dass es ist doch nicht so schwer sein kann, mal zu sagen, wo er geblieben ist.
    ihr sorgt euch eben um den hund. ;)

@ rotti-frauchen
    So traurig es auch ist, aber so jemand wie A. versteht so etwas wohl nicht. :schockiert:

Ich hoffe, dass Meike doch noch wenigstens die Telefonnummer aus A. rauskitzeln kann.
    LG Noora und Jerry

• Mich hat die Story schon bis in meine Träume verfolgt und ging soweit, dass A. nen korrupten Tierarzt zum einschläfern gebracht hat und Meike das auch noch finanzieren sollte. :hilfe: Ich sollte weniger surfen ;)

• Keine Ahnung, warum sie das so ablehnt...nee, ein Ablenkungsmanöver ist das nicht, sie ist einfach voll in ihrem eigenen Film...

heute konnte ich sie nicht fragen, sie hatte einen Tag Urlaub.

• Hatte auf einen Post von Noora geantwortet, habe die danach erstellten noch nicht gelesen...

Marion, was meinst du denn wie ich das Gespräch führe??? ;) Ich habe genau das gesagt, das Thema wieder abrupt umgelenkt, zurück auf Jimmy, aber sie schaut dann ganz zerknirscht und sagte sie würde mir die Adresse dann geben.
    Dann gehts wieder los mit dem Thema Kinder. Damit veräppelt sie uns nicht, sie ist einfach total in ihrem egozentrischen Ego gefangen und kann momentan wohl nicht verstehen wie wir uns um Jimmy sorgen können, wo bei ihr doch alles im Argen liegt...oder will es nicht verstehen, ist ja egal...

auf jeden Fall bleibe ich dran...und aus der guten Meike kann auch ganz schnell ne ganz böse Meike werden...

• meike, ich weiß, dass du alles gibst :D darum schrieb ich ja, dass du zu gut bist für diese welt. ;)

ich wünsche dir glück.
    bis dann. liebe grüße marion

• Ich hab heut den ganzen (na gut den halben) Nachmittag deine Geschichte gelesen und muss sagen ich bin total erschüttert- und berührt. Jetzt hast du dich (und Caro) Monatelang so für Jimmy eingesetzt und jetzt will diese A :zensur: dir nicht mal die Adresse geschweige denn die Tele Nummer von den neuen Besitzern geben!!! Ich könnt echt platzen :explodieren: vor Wut!

Was ich noch sagen will: :ua_respect: hoch 10000... Was du durchgemacht und geleistet hast ist echt klasse, nicht viele würden das für den Hund eines Bekannten tun!
    Ich fühl echt mit dir mit, das muss jetzt richtig belastend für dich sein... Fühl dich geknuddelt :umarmen: (Ich bin mir sicher dass du die Telefonnummer auch noch rausbekommst, nach allem was du schon geschafft hast :gut:) Gibts denn schon was neues?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!