• Hey Marion, recht hast du!!!
    Stellt euch vor, jetzt hat A. ihren Job bei uns hingeschmissen und zieht zu ihrem Freund weit weg...scheinbar war Jimmy noch der letzte Hinderungsgrund...
    die Kinder bleiben hier...wohl beim Vater, ich weiss es nicht :???: :schockiert:
    Was soll ich dazu noch sagen????

Mein Urlaub war einfach nur toll...bin rundum erholt und möchte direkt wieder weg.. .jetzt habe ich noch eine Woche frei und dann stelle ich A. mal zur Rede...
    dann muss ich eine Woche arbeiten und fahre dann wieder mit einer Behindertengruppe nach Holland für zwei Wochen...mensch wenn ich doch nur wüsste wie es Jimmy geht... :zensur:

• Hallo Meike!
    Schön das Du wieder da bist und auch einen erholsamen Urlaub hattest.

Zitat

.jetzt habe ich noch eine Woche frei und dann stelle ich A. mal zur Rede...

Ich glaub zwar nicht das Du von ihr noch viel erfahren wirst,außer das es ihm gut gehe,aber vielleicht kannst Du ja in etwa rausbekommen wo Jimmy jetzt wohnt und vielleicht dann irgendwann mal hinfahren und Dir ein Bild von Jimmys neuem Umfeld machen.Mußt ja nicht bei den Leuten klingeln,mal nur so übern Gartenzaun schauen.Ist nur so eine Idee,aber letzten Endes wird es Dir auch nicht viel bringen,denn wenn es Jimmy nun doch nicht so gut geht,wird er Dir wieder unheimlich leid tun.Du wirst da eh nichts mehr machen können.

• Zitat

Stellt euch vor, jetzt hat A. ihren Job bei uns hingeschmissen und zieht zu ihrem Freund weit weg...scheinbar war Jimmy noch der letzte Hinderungsgrund...
    ....wenn ich nur wüsste wie es Jimmy geht... :zensur:

:schockiert:
    Ich hoffe, Du kannst nochmal was von Jimmy in Erfahrung bringen, ich habe oft an den armen Kerl gedacht und mich gefragt, wie es ihm wohl geht. Zu A. möchte ich lieber gar nichts sagen :schockiert:
    LG Noora und Jerry

• Hallo Meike,

schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Hast du dir ja auch verdient nach dem ganzen Stress vorher.

Ich glaube nicht, dass du noch mal was von Jimmy hören wirst. Lass es gut sein, du hast getan was du konntest. Jetzt kannst du einfach nur hoffen, dass es ihm gut geht.
    Ich glaub auch nicht, dass es Sinn macht. A. zur Rede zu stellen. Der ist doch alles egal, die weiss gar nicht, was du von ihr willst denke ich.

LG
    Ute

OT: Sag mal, bist du nicht ein Holland-Fan, wenn ich das richtig in Erinnerung hab? Will dort in 2 Wochen hin. Hast du ein paar tolle Tipps für mich?

• Zitat

Hey Marion, recht hast du!!!
    die Kinder bleiben hier...wohl beim Vater, ich weiss es nicht :???: :schockiert:
    Was soll ich dazu noch sagen????

hallo meike,
    das ganze paßt zu dem bild, was ich von der frau habe. nein, eigentlich ist es schlimmer, denn das sie ihre kinder abgibt, ist...... schluck. :hust:

was sagt sie denn, wenn du direkt fragst, wo sich jimmy jetzt aufhält? eigentlich müßte sie das doch beantworten können. versteht sie nicht, dass dir was an dem hund liegt und du gern wissen möchtest, wie es ihm geht? bitte sie doch einfach ganz konkret darum, dass dir sagt, wo er ist.

ich hoffe, der arme kerl hat es jetzt gut und kann ein glückliches leben in seiner neuen familie führen.

es freut mich, dass du einen schönen urlaub hattest.

gruß marion

• @majaga--du hast ne Nachricht.

@all:
    Danke. Ja, ihr habt recht, das werde ich machen. Ich werde sie direkt fragen wo Jimmy ist, vielleicht kann auch Caro was rauskitzeln, dann fahren wir gemeinsam hin. Und wenn wir nur über den Gartenzaun blinzeln... :|
    Ich arbeite auch nur noch eine Woche, fahre ja dann auf Ferienfreizeit mit meinen Behinderten und sehe A. dann vermutlich nie wieder...ganz schön komisch....was reitet diese Frau bloss???

• Zitat

Ich werde sie direkt fragen wo Jimmy ist, vielleicht kann auch Caro was rauskitzeln, dann fahren wir gemeinsam hin. Und wenn wir nur über den Gartenzaun blinzeln...

Ich hoffe das da nicht in Wirklichkeit doch noch ein Tierheim dahinter steckt.Mir ging das ehrlich gesagt zu schnell wie Frau A.,Jimmy vermittelt hat und dann auch noch gleich alles ganz super.
    Einer Frau der sogar die eigenen Kinder am A... vorbeigehen,trau ich nicht zu das sie sich um einen Hund große Gedanken macht.Jimmy sollte weg und Frau A.ist es egal wohin.
    Wenn ich daran denke wie Jimmy in der fremden Umgebung bei Melanie abgegangen ist,trotzdem sie ja schon vorher mit Jimmy Kontakt hatte,erscheint es mir ziemlich unglaubwürdig das Jimmy bei einem fremden Mann plötzlich ziemlich lammfromm war.
    Meike,ich bin mir ziemlich sicher das an dieser Geschichte etwas faul ist.

• Hallo ihr Lieben,
    nein, habe ich leider nicht. Ich arbeite seit dieser Woche wieder und A. hat jetzt Urlaub und bereitet wohl ihren Umzug vor, jedenfalls ist ihr Handy aus.
    Nächste Woche bin ich ja weg, fahre ja mit der Behindertengruppe nach Holland und bin ehrlichgesagt auch ziemlich im Stress deswegen. Ist einfach unheimlich viel zu organisieren.
    Nichtsdestotrotz habe ich versucht A. zu erreichen, aber wie gesagt, keine Chance. Aber ich sehe sie Anfang August noch einige Tage, da werde ich mit ihr sprechen und ihr sagen dass sie die Adresse rausrücken soll...wenn sie sie überhaupt hat. Was ich sehr hoffe....

Arckolucky, ich werde jetzt gleich mal die Bonner Tierheime abklappern, ich hoffe ich finde Jimmy nicht irgendwo im Internet...vielleicht könnt ihr ja mal mit schauen...

lieben Gruss, Meike

• Zitat

Aber ich sehe sie Anfang August noch einige Tage, da werde ich mit ihr sprechen und ihr sagen dass sie die Adresse rausrücken soll...wenn sie sie überhaupt hat. Was ich sehr hoffe....

Meike ich schubs diesen Thread mal nach vorn damit Du schreiben kannst falls Du noch was erfährst.

Zitat

ich werde jetzt gleich mal die Bonner Tierheime abklappern, ich hoffe ich finde Jimmy nicht irgendwo im Internet...vielleicht könnt ihr ja mal mit schauen...

Hab ich auch gemacht und GsD nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!