• Danke für s Däumchen drücken, in meinem "Granne in der Nase" Thread kann man das Mistding sehen, was da heute rausgeholt wurde :zensur:

Jetzt habe ich einen total neben sich stehenden Hund hier rumtaumeln...aber ich denke in ner Stunde gehen wir mal wieder raus...frei durchatmen!!! @all: MEIDET WEIZENFELDER!!!! Weitläufig, es kann so schnell gehen!

Ich werde A. immer weiter nerven, keine Sorge. Wir fahren nächste Woche Samstag nach Holland :gut: , bis dahin werde ich hier Fotos präsentieren, ich werde A. nicht in Ruhe lassen ...

• Zitat

Jetzt habe ich einen total neben sich stehenden Hund hier rumtaumeln...aber ich denke in ner Stunde gehen wir mal wieder raus...frei durchatmen!!! @all: MEIDET WEIZENFELDER!!!! Weitläufig, es kann so schnell gehen!

Hoffe Deinem Hund geht es inzwischen wieder gut.
    Da hab ich Glück,in unserer Nähe gibt es keine Weizenfelder.

Zitat

Ich werde A. immer weiter nerven, keine Sorge. Wir fahren nächste Woche Samstag nach Holland , bis dahin werde ich hier Fotos präsentieren, ich werde A. nicht in Ruhe lassen ...

Auf diese Fotos bin ich weiterhin gespannt.Hoffentlich klappt das noch bis zu Deinem Urlaub.

• Hey, diese Woche kam noch nichts. Aber am MOntag morgen wird A. mich von der Werkstatt abholen (mir ist ja jemand ins Auto gefahren) und diese Minuten allein mit ihr im Auto werde ich nutzen...
    :gott:

• Zitat

Hey, diese Woche kam noch nichts. Aber am MOntag morgen wird A. mich von der Werkstatt abholen (mir ist ja jemand ins Auto gefahren) und diese Minuten allein mit ihr im Auto werde ich nutzen...

Meike,ich glaube so langsam das Du über Jimmy nichts mehr in Erfahrung bringen wirst.A.wird Dir wieder sagen das es Jimmy gut gehe und damit war es das auch schon.Auch Fotos wird es keine geben.
    Vielleicht solltest Du doch lieber versuchen,Dich damit abzufinden und Jimmy in guter Erinnerung behalten.

• Zitat

Meike,ich glaube so langsam das Du über Jimmy nichts mehr in Erfahrung bringen wirst.A.wird Dir wieder sagen das es Jimmy gut gehe und damit war es das auch schon.Auch Fotos wird es keine geben.

Kommt mir auch bald so vor, das dauert schon verdammt lange.

@ meike.s
    Ich finde es aber gut, dass Du immer wieder nachhakst. Was sagt denn A.? Hat sie überhaupt noch Kontakt zu diesen Leuten oder handelt sie nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn?
    Ich hoffe, Du erfährst nochmal was von Jimmy, ich denke oft daran.
    LG Noora und Jerry

• @all

Wie ihr schon vorausgesagt habt, kann ich keine Bilder von Jimmy präsentieren, was mir unendlich leid tut. Ich hätte so gern aufgeatmet und euch auch aufatmen lassen...aber ich versuche fest dran zu glauben dass es Jimmy gut geht...
    Ich werde A. weiter nerven und habe es schon getan. Sie wird keine Ruhe vor mir bekommen, bis ich Bilder gesehen habe... :sad2:

Es ist wirklich traurig, wie man ein Wesen, was einen so lang begleitet hat, einfach weggeben kann und dann so tut als sei es tot...so kommt es mir vor. Kein wirkliches Interesse...schrecklich. Ich könnte nie so sein... :schockiert:

Karin:
    Vielen Dank dass du daran gedacht hast, freue mich sehr über deine Wünsche...ja, langsam ist alles gepackt (warum nehme ich immer mehr für die Hunde als für mich selbst mit :???: ) und ich freue mich wirklich. Wirklich glücklich werde ich sein, wenn die beiden Mäuse morgen über den Strand flitzen... :D
    Ja, das Wetter soll ganz i.O. werden, ab der zweiten Woche sogar extrem schön...bitte Daumen drücken...lieben Gruss, Meike

• meike, ich glaube, du machst dir zu viel gedanken :hust: ein frauchen, welches in all den jahren nicht in der lage war, den hund zu erziehen und ihn dann weg gibt, was willst du da erwarten. sie ist den hund los und sie wird froh sein. mehr interesse ist, glaube ich, nicht da - so traurig es ist.

in diesem fall hoffe ich zwar, dass ich mich irre, aber .......

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!