was haltet ihr von dieser anzeige ...?

  • ihr könnt euch das ja mal anschauen, niedlich sind die ja, aber 400 euro finde ich für nen kleinen mischling zu teuer. ich hab für meinen großen mischling 300 euro mit allem zubehör gezahlt, das belief sich auf 4 halsbänder, 2 leinen, futternäpfe, leckerlivorrat für n halbes jahr *lol*, ein großer sack futter, schlafdecke, ein sack spielzeug.

  • Also ich finde 400 Euro für einen Mischling definitiv zu teuer! Und dann der Hinweis bitte keine kleinen Kinder find ich auch sehr seltsam, sind wahrscheinlich solche Leute die ihre Hunde den ganzen Tag nur durch die Gegend tragen!

    LG Tanja mit Luna

  • Zitat

    Also ich finde 400 Euro für einen Mischling definitiv zu teuer! Und dann der Hinweis bitte keine kleinen Kinder find ich auch sehr seltsam, sind wahrscheinlich solche Leute die ihre Hunde den ganzen Tag nur durch die Gegend tragen!

    LG Tanja mit Luna

    Naja, ich kann das schon nachvollziehen, das is ein Chi mix, und dementsprechend klein, wenn da so ein 3 jähriger trampel mal drauf trampelt, dann is das nicht so angenehm

  • der Papillin kostet 750 € steht in der "Artikelbeschreibung".

    Wenn man sich einen Hund kaufen möchte, sollte man den Züchter und die Welpen kennenlernen. Sie eine Weile begleiten bis man die mit nach Hause nimmt. So kann man auch herausfinden ob es sich um seriöse "Züchter" handelt. Wenn alles in Ordnung ist, man sich Zeit für die Hunde und deren neuen Besitzer nimmt, ist es doch egal ob Züchter, Privat, TH oder TS. Lasst doch jeden den Hund dort kaufen wo er mag.

  • Zitat

    Oder Leute, die ihre Welpen nicht als Kinderspielzeug abgeben möchten...

    Ich vermute auch, dass das eher so gemeint ist! Und wenn es wirklich so ist, spricht das ja wohl eindeutig FÜR den "Anbieter" (zumindest in diesem Punkt!)

    oder es ist eine nette Umschreibung für: Kann Kinder nicht leiden und will sie immer beißen :???:

  • Na ja, die wenigsten Leute geben wohl ihre Welpen als ,,Kinderspielzeug" ab, das ist schonmal vollkommener Blödsinn! Dann dürfte sich ja keiner mehr der kleine Kinder hat nen Hund anschaffen! Außerdem gibt es so viele kleine Hunderassen, sollten die dann alle nicht zu kleinen Kindern? :???: Fänd ich seltsam. Ach so, 3-jährige Kinder sind übrigens keine Trampel mehr sondern können sehr gut drauf achten wo sie hintreten(mein Kleiner ist nämlich auch 3 u. ganz sicher kein Trampel) ;)

    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!