Welcher Hund passt zu Euch?
-
-
Hähä!!!
Ja ja das Schicksahl tagkamAber wenn du mich ganz lieb bittest,tausche ich ihn vielleicht mit deinen Dobermann!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Hund passt zu Euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab den falschen Hund... Bis jetzt ist der Labbi noch bei keinem vor gekommen...
81 % Airedaleterrier
72 % Bologneser
70 % Bulldogge
70 % Whippet
68 % Irish Wolfhound
68 % Neufundländer
68 % King-Charles-Spaniel (geht gar nicht)
68 % Pekinese (geht gar nicht)
67 % Bernhardiner
67 % Englisch Setter ( mit dem könnte ich am besten leben)
65 % Chow Chow (geht gar nicht)
65 % Leonbergerder Test ist komisch...
-
Oh je, ich habe mit meinen Hunden bisher immer daneben gegriffen!
Zu mir passen:
Sloughi zu 82% und Bernhardiner, Greyhound, Whippet, Bullterrier, Neufundländer und Gordon-Setter jeweils zu 65%.
Schade, muß ich meine Bande wohl abschieben und mir einen Windhund holen
-
Bei Mir zu 82% die Deutsche dogge
-
Uups, mir ist ja gerade aufgefallen, daß ich gar nicht total daneben liege mit meiner eigenen Hundeauswahl! In Atze steckt ja vermutlich neben Schäferhund noch Irischer Wolfshund und deshalb hat er ja wenigstens entfernt etwas mit einem Windhund zu tun. Juhuu, ich bin doch nicht so ein Versager wie ich dachte.
Okay, dann kann Atze bleiben und die anderen beiden tausche ich gegen einen Slougi.
-
-
Also, ich bin ehrlich überrascht, dass das ganze doch recht gut zu mir passt:
79 % Neufundländer (ich liebe diese Wuschelbären, möchte aber keinen, wegen des dichten Fells)
77 % Bobtail (ok, die mag ich vom Aussehen einfach nicht so gerne, vom Charakter käms aber hin)
77% Berner sennen (Juppi! Würde mich jeder Zeit wieder für einen Berner-Mix oder auch einen reinrassigen Sennenhund entscheiden)
75% Leonberger (Ein Absoluter Favorit von mir
)
Dann folgen die Plätze 5-8, die eigentlich auch echt gut passten:
Deutsche Dogge (Traumhunde), Briard (Mag ich, wie den Bobtail vom Äußeren nicht so - wär sonst aber super), Hovawart (Topp!), Pyrenäenberghund (Nunja, eventuell etwas zu "unabhängig" für mich)Auf Platz 9-12 wirds dann eher Abenteuerlich: Sloughi (wie passt denn der zu den anderen?), Bernhardiner (Ok, der passt wieder), Irisher Wolfshund und Bergamasker...
-
Hallo,
bei mir kamen:
1.Berner Sennenhund
2. Hovawart
3.Neufi
4.LeonbergerNr.1,3,4 finde ich spitze (Nr.2 kenne ich nicht.)
Habe aber so ein ähnliches "Paket" schon zuhause.....
Denke auch,das diese Rassen wirklich passen
Gruß,susam -
JUCHU
der erste Test bei dem auch wirklich meine Wunschrassen rausgekommen sind!
- Deutsche Dogge
- Mastiff
- Dobermann (??? ich wollte einen ausgeglichenen weniger aktiven Hund)
- Berner Sennenhund
- Weimaraner (??? siehe Dobermann)
- Neufundländer
- Irish Wolfhound
- Rotti -
Zitat
Zu mir passt am besten ein Sloughi und dann ein Komondor. Hab von beiden noch nie was gehört? Muss erstmal gucken, was das für Hunde sind
Ist der Sloughi nicht der kleinere, aber logischerweise rappeldürre Windhund? Und der Komondor ist der Traum meiner Jugend ;-) ein ungarischer Hirtenhund mit bodenlangem Zottelfell. Darin könnte sich der Sloughi verstecken
Bei mir sind es zu 81 % der Bergamasker Hirtenhund (der natürlich dem Komondor ähnlich ist) und zu 79 gleichermaßen der Gordon Setter (der ist wirklich wunderhübsch!!!) und der Mastiff (ok, Molosser finde ich eh klasse!).
Mein zwei Mixe sind mir trotzdem viel lieber :liebhab:
-
Zu mir passen:
82% Bullterrier
79% Boxer
72% DobermannDobermann haben wir ja schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!