"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hi,
gute Besserung ans Ashleygedärm!Die Gedärme unserer Felle sind wieder fit, seid ich hier den Kochlöffel schwinge!
Eins ist klar ....... Fussel weiß meine Kochkünste wohl nicht zu schätzen
..... am Strand frißt er alle was er zwischen die Zähne bekommt und oft kann ich gar nicht so schnell schauen, welchen Glibber und Glabber er da aufsaugt und ......... diese Sachen wandern natürlich auch gierig im Magen ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame Buffy wird auch langsam mäkliger ... Obst .. nö, Haferflocken .. nö, hey aber ein Stück Hasenohr ... nö ...
Nicht mit mir, dann kommt die Pampe eben unter die Hauprmahlzeit und das klappt auch.
heutiges Frühstück
Mozzarella
Kokosflocken
Klacks Honig
OlivenölAbendspeise
Seelachsfilet
Basmatireis
Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini
Leinöl
Eierschale, Salz, GrünlippLG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"- Kochen für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rezeptkombinationen für Hunde, die keinen frischen Fisch mögen.
Fisch aus der Dose kann kaum ein Hund widerstehen, sagt Justus und der muss es schließlich wissen.Beispielrezepte:
Hüttenkäse-Reis-Gericht
1 Tasse Hüttenkäse, 2% Fett (226 Gramm)
2 1/2 Tassen Reis, Langkorn-, gekocht (400 Gramm)
2 Esslöffel Sardinen, Konserven (38 g)
1 1/2 EL Pflanzenöl (Raps) öl (21 Gramm)Geflügel, Fisch und Reis
1/3 Pfund (Gewicht vor dem Kochen) Geflügelfleisch (152 Gramm)
2 Tassen Reis, Langkorn-, gekocht (320 Gramm)
2 Esslöffel Sardinen, Konserven (38 g)
1 EL Pflanzenöl (Raps) öl (14 Gramm)Näheres dazu hier:
http://translate.google.de/translate?hl=d…d=0CCMQ7gEwADgKFutterplan vom Züchter
Unsere Hunde erhalten 1x pro Woche eine Fleischmahlzeit ersetzt durch Fisch und zwar 1 Dose Ölsardinen ohne Haut und Gräten oder Makrelenfilets ebenfalls ohne Haut und Gräten. Dabei wird das Öl etwas abgegossen, der Rest mit den Flocken vermischt.http://www.cockerspaniel.de/futter.htm
Der Gehalt an Omega-3-Fettsäuren ist nach Auskunft der Bundesanstalt für Fischerei in Konservenfisch nur wenig niedriger als in Frischfisch.
-
Zitat
Hach Susanna......ich lese gerade du kommst ja aus Bremen!
Gruß an meine alte HeimatNa dann - ein Moin Moin nach Berlin geschickt
Ich bin so sauer - ich packe gerade 4 Esslöffel Rinderherz mit etwas Sud in den Gefrierbeutel und zack - geht das Scheißding unten auf - ich durfte gerade die ganze Küche putzen :explode: :grumbleshield: :löl:
Bitte empfehlt mir doch wirklich gute Gefrierbeutel - dürfen gerne etwas mehr kosten
-
So sieht übrigens das Hundebrot aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss nur aufpassen, dass meine Tochter nicht zu viel klaut, die ist nämlich auch ganz scharf drauf
-
Kennt ihr ebly Sonnenweizen? Kann man den auch verfüttern? Sollte man den extrem lange kochen?
-
-
Verfütter ich öfter, Ebly. Find ich gut und ist auch für den Hund verdaulich. Einfach nach Packungsanleitung kochen...
-
Zitat
Fisch aus der Dose kann kaum ein Hund widerstehen, sagt Justus und der muss es schließlich wissen.Also die Ashley weiß das auch*grins* Die fährt voll auf Fischdosen ab, also die mit Senf-und Tomatensauce
Beim Fischhändler kaufe ich ihr immer die mild geräucherten Sprotten. Die verputzt sie auch ohne Beilagen, aber Fisch ist hier ja sowieso der Brüller in der Hundeküche.
Ashley ist grad furchtbar ausgehungert und mußte noch eine kleine Portion Öko-Kartoffelbrei (aus der Tüte) fressen. Der ist ein wenig gewürzt mit Salz und Muskat......und schwupp war der Napf blitzblank ausgeleckt.
Von wegen keine Gewürze für Hunde. Ashley ist verrückt nach Gewürzen!LG
-
Ich glaube der Grund der Warnung war auch nicht der, dass es nicht gefressen würde
-
Bio-Lachstopf
Hirseflocken
Blumenkohl, Gurke, Zuccini
Schwarzkümmelöl, Kokosflocken, Salz, Apfelessig, Eierschale
-
Hier gabs:
100g Herz & Euter
Omlette aus ganzen Eiern
Thunfisch aus der Dose (in Wasser von Saupi...der teure halt...)
Vollkornnudeln
Karottenpüree
Schafsmilchjoghurt
bissel Kümmel
Walnussöl
SupplementeGanz ehrlich...ich komm gar nicht mehr zum essen gerade...und der Hund bekommt super-Sportler-Essen...gehts euch genauso???
Ok, die Kombis sind manchmal eklig...
Ach man...sorry...ich bin gerade irgendwie ...Deprilike. Ich glaub ich hab mein Leben irgendwie verschissen
Hat jemand ne Papiertüte zum über den Kopf ziehen da? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!