"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hast Du Deine Kühltruhe abgetaut und das waren die Reste? Liest sich irgendwie gruselig, aber ich muß es ja nicht essen. lach Bei uns gab es
    Hühnerbrustfilet
    Fenchel
    Staudensellerie
    Möhren
    Wobei der Fenchel und Sellerie verschmäht wurde. Na warte, den gibt's morgen früh püriert mit Joghurt, dann ist's schlecht mit aussortieren.

Ich hatte irgendwie keine Zeit .. neuen Computer einrichten ( nach 7 Stunden fertig - für die Katz, da Festplatte im Ar...) :roll: , Wichtelpaket sichten und Bilder machen .. doch wo hochladen ?? Kekse backen, mit Fussel gehen ... unterwegs bei einer bekannter Schwatzdame 1 Stunde ausgeharrt, Männe mich mit beiden anderen Fellen gesucht .... :lol: , schnell Pansen aufgetaut und heiß überbrüht :ugly: und den Rest reingemischt ........................ hey und die Hunde waren begeistert !! :D

LG Sabine

• Oh man, was für ein gnadenloser Quatsch! :roll:

Eine Bekannte von mir ist auch auf dem Trip, die hat nen Magneten neben dem Wasserhahn liegen auf den sie eine Vitaminpille gebastelt hat. Die Information der Vitamine soll über den Magneten ins Wasser übergehen...

Wie ich so einen Schmarrn hasse..... :sleep:

Cala kriegt gleich, ganz unenergetisch:

Maulfleisch

Nudeln

Portulak, Kohlrabi, Rübchen und Salat

Kokosflocken, Weizenkeimöl, Jodsalz, Eierschale

Nachher: Kong "Joghurt und Obstbrei"

• Es gibt doch mehr so Kram......

Ich erinnere nur an die "magnetischen" Zeckenklips (schaut aus wie ne Hundemarke) oder Bernsteinhalsbänder gegen Zecken; wer ganz hipp sein will, der hat noch "Heilsteine" drinen,die jegliche Erziehungsprobleme kurieren.

:lachtot:

• :hilfe: Es hat uns erwischt... :ahhh: der BAGHIRA-VIRUS....

:suess:

mein Hund meint er hätte noch keine Bikini Figur und hat heute morgen nur ein paar Happen Fisch aus dem Napf gefressen... das Aas.
    Keine Ahnung was er daran auszusetzen hat, es sollte eigentlich geben:

Seelachs
    Nudeln
    Spinat & Kaisergemüse

alles in der Fischbrühe gekocht / gegart.

Dann wird heute halt gehungert, pech gehabt. Mal schauen wie der Appetit heute abend ist.

• Ihr Angeber *püh* ;)

Keine Ahnung was der feine Herr Hund heute wieder für ne Macke hat. Gemüse war noch nie sein Favorit außer es ist in Hühnerbrühe gekocht, aber da weigere ich mich bisher das jedesmal zu machen. Aber auch die Nudeln kaum anzurühren.. komisches Tierchen

Aber er scheint Hunger zu haben, es wurde gerade eben abwechselnd das Brötchen & Ich angestarrt
    (irgendwie hatte ich die Schlange Kaa aus´m Dschungelbuch dabei vor Augen :lol: ).

Ich habe Kokosmilch zu Hause, die darf doch auch bestimmt der Hund haben, oder?

• Zitat

nochmal Spinat

Hi,
    nicht wieder gleich übertreiben, Sabrina ;)
    Viel ist ja nicht immer gleichbedeutend mit gut, d.h. selbst wenn so ein Supergemüse wie Spinat durchaus gesund für den Hund sein kann, so enthält er auch ( genau wie Rote Bete) Oxalatsäure und sollte nur in Maßen gefüttert werden.
    Aber keine Sorge, denn bei einer ausreichenden Kalziumzufuhr(....wie beim Hund ja gegeben), werden die "bösen" Oxalat-Ionen meist schon im Darm gebunden und quasi unschädlich gemacht. Wie schon oft erwähnt, kommt es immer auf die Verhältnisse der einzelnen Nahrungsmittel zueinander an und bei einer abwechslungsreichen Ernährung sollte eigentlich alles stimmig sein ;)

So.....heute im Napf:

Kartoffelbrei
    Boos-Dose Schafmix
    Schwarzwurzeln( mit Suppenknochen gegart)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weizenkleie, Stück Apfel, Petersilie
    1/2 Naturjoghurt

Nachtisch:
    1 "staubtrockenes" Schweineohr aus dem Barfladen( eigene Herstellung)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!