"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Moin :smile:

Gestern abend......als ich mich davonstehlen wollte*grins*

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also vorwurfsvoller gings nun wirklich nicht mehr. Fehlte nur noch die hochgezogene Augenbraue..."du willst mich tatsächlich totkrank hier zurücklassen?"

Naja......also kein "Tierarztdiplom", dafür aber einen glücklichen und zufriedenen Hund :D

Im Napf landete natürlich beste "Krankenkost":

Öko-Entenkeule :ops:
    Basmatireis( mit Kümmel)
    Blumenkohl, Möhren, Feldsalat, Kräuter( in der Entenbrühe gegart)
    1/2 Ziegenmilchjoghurt
    Eierschalenmehl
    1 TL Leinöl

Nachtisch:
    1 Stck. :???: (....irgendein "Schwänzchen" o.ä.)

LG

• Zitat

der Blick ist köstlich "Hey Frauchen iiiiiiich habe Aua" ....... da kann man sich nicht einfach rausstehlen!

Ja....manchmal muß man auch persönliche Opfer bringen! Dabei wäre ich gestern zu gerne im begehbaren Kuh-Darm herumspaziert :lol:

Gerade gebacken: Kastanien-Käse-Kekse

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal wieder super einfach und gesund*grins*
    Kastanienmehl( riecht beim Backen leicht geräuchert, aber sehr lecker)
    Haferflocken
    geriebener Emmentaler
    8 Kräuter(TK)
    Hanfsamen
    Wasser

Hier die Info zum Kastanienmehl:
    http://www.biothemen.de/Qualitaet/korn_huelse/kastanien.html

Ok....Kastanienmehl besteht aus Stärke und Zucker, aber es ist eben auch sehr mineral-und vitaminreich.....und auch bestens für (Weizen)Allergiker geeignet ;)

LG

• Oh Ashleys Blick :D zu gut!

Unspektakulär im Napf

halbes Glas Milch, was Frauchen nicht mehr mochte
    Rindergulasch
    Hühnchen
    Mischgemüse
    Kartoffeln
    Öl
    Salz

Nachtisch
    Fleischknochen

Gestern die Hühnerherzen + Bratnudeln mit Ei und ebenfalls Mischgemüse ging super weg :rollsmile:
    Abends gab es dann noch nen Hühnerhals und ein wenig Bio-Popcorn .... :roll:

• Zitat

Gestern die Hühnerherzen + Bratnudeln mit Ei und ebenfalls Mischgemüse ging super weg

Ganz ohne die leckere Mineralmischung? ;)

So langsam werden Baghiras Vorlieben für die verschiedenen Menüs doch recht deutlich. Hm....Bratnudeln :D

• Ja, also Hühnerzeug zart gekocht geht immer, Reis und Kartoffeln auch, Nudeln ebenfalls und Nudeln MIT Ei .... da flippt die aus :D

Milch ist ebenfalls ein Klassiker.

Bin gespannt, wie das Gulasch gleich weg geht, ich habe ja IMMER NOCH Restbestände aus dem Barfladen.

• Jackson verschmäht heute sein Essen, der Blödian.

Seelachs
    Kartoffelpü
    Kaisergemüse in Sandknochenbrühe gekocht
    Buttermilch
    Banane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!