"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Moin

Gestern abend......als ich mich davonstehlen wollte*grins*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also vorwurfsvoller gings nun wirklich nicht mehr. Fehlte nur noch die hochgezogene Augenbraue..."du willst mich tatsächlich totkrank hier zurücklassen?"
Naja......also kein "Tierarztdiplom", dafür aber einen glücklichen und zufriedenen Hund

Im Napf landete natürlich beste "Krankenkost":
Öko-Entenkeule
Basmatireis( mit Kümmel)
Blumenkohl, Möhren, Feldsalat, Kräuter( in der Entenbrühe gegart)
1/2 Ziegenmilchjoghurt
Eierschalenmehl
1 TL LeinölNachtisch:
1 Stck.
(....irgendein "Schwänzchen" o.ä.)LG
-
3. Juni 2012 um 07:56
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Audrey der Blick ist köstlich "Hey Frauchen iiiiiiich habe Aua" ....... da kann man sich nicht einfach rausstehlen!

Fruhstück:
Mozzarella
Leinöl
KokosflockenAbend:
Wie GesternLG Sabine
-
Zitat
der Blick ist köstlich "Hey Frauchen iiiiiiich habe Aua" ....... da kann man sich nicht einfach rausstehlen!
Ja....manchmal muß man auch persönliche Opfer bringen! Dabei wäre ich gestern zu gerne im begehbaren Kuh-Darm herumspaziert

Gerade gebacken: Kastanien-Käse-Kekse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal wieder super einfach und gesund*grins*
Kastanienmehl( riecht beim Backen leicht geräuchert, aber sehr lecker)
Haferflocken
geriebener Emmentaler
8 Kräuter(TK)
Hanfsamen
WasserHier die Info zum Kastanienmehl:
http://www.biothemen.de/Qualitaet/korn_huelse/kastanien.htmlOk....Kastanienmehl besteht aus Stärke und Zucker, aber es ist eben auch sehr mineral-und vitaminreich.....und auch bestens für (Weizen)Allergiker geeignet

LG
-
Oh Ashleys Blick
zu gut!Unspektakulär im Napf
halbes Glas Milch, was Frauchen nicht mehr mochte
Rindergulasch
Hühnchen
Mischgemüse
Kartoffeln
Öl
SalzNachtisch
FleischknochenGestern die Hühnerherzen + Bratnudeln mit Ei und ebenfalls Mischgemüse ging super weg
Abends gab es dann noch nen Hühnerhals und ein wenig Bio-Popcorn ....
-
Zitat
Gestern die Hühnerherzen + Bratnudeln mit Ei und ebenfalls Mischgemüse ging super wegGanz ohne die leckere Mineralmischung?

So langsam werden Baghiras Vorlieben für die verschiedenen Menüs doch recht deutlich. Hm....Bratnudeln

-
-
Ja, also Hühnerzeug zart gekocht geht immer, Reis und Kartoffeln auch, Nudeln ebenfalls und Nudeln MIT Ei .... da flippt die aus

Milch ist ebenfalls ein Klassiker.
Bin gespannt, wie das Gulasch gleich weg geht, ich habe ja IMMER NOCH Restbestände aus dem Barfladen.
-
Seelachsfilet
Spaghetti (soviel zum "Kein Weizen!"-Vorsatz
)Blumenkohl, Erbsen, Möhren
1/2 Bio Schafmilch Joghurt
Knochenmehl, Salz, Kokosflocken, Weizenkeim- und Schwarzkümmelöl
-
Jackson verschmäht heute sein Essen, der Blödian.
Seelachs
Kartoffelpü
Kaisergemüse in Sandknochenbrühe gekocht
Buttermilch
Banane -
Hier wurde begeistert gefressen
YES! -
Zitat
Hier wurde begeistert gefressen
YES!Wilkommen in der "Liga der begeisterten Napfleerer"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!