"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Oh das klingt toll! Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich glatt hingehen.
    Ich will das die hier sowas auch mal machen!!! :hilfe:
    Hier gibt`s nur lange Nächte der Mathematik und sowas... öhrgs, Mathe... :crazy:

• Von uns auch gute Besserung für das steife Hälschen :smile:, da hätte ich auch nen halben Herzinfakt bekommen. Wie war die Nacht der Wissenschaft, verträumt oder Informationsreich ?

Bei uns gabs vorhin mal etwas ausgefallen (für unsere Verhältnisse):
    - Lammragout
    - Ebly Zartweizen
    - Basilikum
    - Algenkalk, Hefe, Lachsöl
    - Chorella (machen malwieder ne Kur damit, für die reine Seele ;) )
    - Salz
    - Pflücksalat (Reste)
    - etwas Schafsjoghurt

....Gourmetköterchen hat alles in Sekunden (ohne den Geschmack auszukosten) runtergeschlungen, wie immer.

EDIT: Wir hatte jetzt auch mal die Steinbeißer Dose von LL und ich bin von der Qualität sehr angetan, das ist wirklich Fischfilet und so schön fettig für meinen schwarzen Spagel.

• Ich find die Steinbeißer Dose ja eigentlich auch sehr gut, aber die letzte die ich geöffnet habe bestand eigentlich nur aus Wasser (Fett?) mit ein paar schwimmenden Fischstücken drin. Montagsdose?

Zitat

- Lammragout

Meinst du die Boos-Dose? Die gibt es ja leider aus irgendwelchen Gründen nicht mehr... :/

• Zitat

Ich find die Steinbeißer Dose ja eigentlich auch sehr gut, aber die letzte die ich geöffnet habe bestand eigentlich nur aus Wasser (Fett?) mit ein paar schwimmenden Fischstücken drin. Montagsdose?

Meinst du die Boos-Dose? Die gibt es ja leider aus irgendwelchen Gründen nicht mehr... :/

Bei mir schwamm der Fisch auch in dicker Fettbrühe (die auch im Kühlschrank über Nacht nicht hart wurde), aber ich fand das nicht so schlimm :ops: ....ich meine die müssen ja eigentlich die angegeben Werte auf den Dosen einhalten, da kann dann ja nicht wenige Fisch drin sein oder war bei Dir mal praktisch gar keine Brühe ?

Für den Luxusköter gabs mal Lammragout von der Theke (pssst, 1kg 11€, also Ausnahme). Ja schade das es die Dose nicht mehr gibt.

• Stimmt eigentlich, die Werte müssen ja dieselben bleiben...
    Ich hatte bei der Dose nur echt den Eindruck, da ist mehr Flüssigkeit als Fisch...

Zitat

Für den Luxusköter gabs mal Lammragout von der Theke (pssst, 1kg 11€, also Ausnahme). Ja schade das es die Dose nicht mehr gibt.

Ach, ich habe auch neulich 200g Hirschgulasch für 5 Euro gekauft...ich versteh das :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!