"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Das gabs heute:
Bulgur
Körniger Frischkäse
Distelöl
Leinsamen
Kokosflocken
Reinfleischdose Fisch
Tk Matsch Gemüse
bissl Salz zum BulgurExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achso
Die Löcher im Futter kommen von meinem Finger, weil ich testen musste obs noch heiß ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
BulgurEigentlich finde ich Bulgur auch Klasse, aber ich muß aufpassen, weil Ashley größere Mengen nicht mehr verträgt. Richtig gut verträgt sie den Buchweizen im Kochbeutel
-
Zitat
Eigentlich finde ich Bulgur auch Klasse, aber ich muß aufpassen, weil Ashley größere Mengen nicht mehr verträgt. Richtig gut verträgt sie den Buchweizen im Kochbeutel
Oh Audrey, hab euer TK Besuch eben erst gelesen
Was für ein Schreck. Wünsche der Maus gute Besserung!
Ja Bulgur finde ich auch super! Ich koch auch gern Buchweizen, leider bekommen meine beiden davon Schleimüberzogenen Kot.
Achja ich wollt auch noch was erzählen.
Nicky reagiert im Sommer Allergisch aufs KanalwasserSie Sah am Sonntag und Montag ganz furchtbar aus. Bin dann Dienstag mit ihr zum TA. Der bestätigte mir nochmal den Mist mit dem Kanal und des heißt nun für uns Schwimmverbot, dabei ist das ihr größtes Hobby
Jedenfalls meinte der Herr TA (Nicht meiner,musste ausweichen) das sowas auch bei einer Futtermittelallergie auftritt. Dann aber wohl am gesamten Körper (Nicky hatte es nur an den "Hosen" und an der Krause vorn). Na ihr hättet mal meinen Blick sehen müssen ... -
Moin
Ashley hat `nen steifen Hals und begibt sich leidend ins Krankenlager*grins*
Trotzdem ist der Appetit unverändert gut und darum war der Napf auch wieder gut gefüllt:
Griechische Reisnudeln
Seelachsfilet
Kaisergemüse, Kräuter, Banane
Eierschalenmehl
1 TL LeinölNachtisch:
1 Knorpelknochen(....der im Stehen gefressen wurde, weil sonst "Aua"Übrigens hatte ich Ashley gestern auf die Klinikwaage gestellt....und die zeigte nur 31Kg an. Kann doch gar nicht sein. Sie sieht nicht abgemagert aus oder sonstwie anders. Am Dienstag werde ich sie nochmal wiegen. Vielleicht habe ich falsch geguckt.
LG -
Oh das arme Ohrentier :cuddle:
Gute Besserung! Was ein Schreck .....
Koche gerade. Mal schauen, wie viel ich in den Hund reinkriege ,....
-
-
Ach Mensch die arme Ashleymaus! :baby-taptap:
Halswirbel hört sich nicht gut an und ich hoffe das es ihr bals besser geht !!
Eventuell wäre ein Geschirr eine Option als Schonung, wenn sie das nich sowieso schon trägt.Ich habe jetzt mal ein Säckel "Rübenmix" von Lunderland gekauft und die Felle sind ganz verückt danach, riecht aber auch lecker nach frischem Gemüse. Reicht die Mischung zum Fleisch?
Bin ja noch am Ausprobieren was mit in den Urlaub kommt.Frühstück:
Rübenmix
Jogurt
ÖlAbend:
Huhn
Rübenmix
Öl, EierschaleLG Sabine
-
Au Mann , hoffentlich isses bei Ashley nur was Vorübergehendes und ihre "Knochen" sind bald wieder fit... :hobbyhorse:
Ich wünsche gute Besserung!Ich habe ja bei meinem Hund auch immer die Befürchtung er könnte etwas mit dem Bewegungsapparat bekommen. Der is ja mehr lang als hoch und hat so komisch gekrümmte Dackelbene... Und er springt immer wie ein Wahnsinniger über Couch und Betten...
Eben gab es:
Rind/ gewolfte Hühnerkarkasse
pürierten Salat, Salatgurke, Apfel
Haferkleie
Haselnüsse
Kokosflocken
Grünlippmuschelpulver + Weizenkeimöl -
Zitat
[...]
Ich habe jetzt mal ein Säckel "Rübenmix" von Lunderland gekauft und die Felle sind ganz verückt danach, riecht aber auch lecker nach frischem Gemüse. Reicht die Mischung zum Fleisch?
Bin ja noch am Ausprobieren was mit in den Urlaub kommt.
[...]Also ich hatte mal den Rübenmix von Lunderland und war sehr zufrieden. Für zwischendurch, einfach um es mal eine Weile zu verfüttern, wenn es praktischer u. komfortabler sein muss, als Gemüse zu kochen, ist es genau das Richtige, denke ich. So für Urlaub und so...
Ich habe dann nur diesen Mix zum Fleisch gegeben (ich denke das reicht, weil da ja Kartoffel bei ist!?) und habe es allerdings nach dem Einweichen immer noch püriert und natürlich einen Schuss Öl hinzu gegeben. So wollte ich sicher gehen, dass das Zeug auch wirklich verwertet wird. -
Zitat
Halswirbel hört sich nicht gut an und ich hoffe das es ihr bals besser geht !!
Eventuell wäre ein Geschirr eine Option als Schonung, wenn sie das nich sowieso schon trägt.Ja....sie trägt immer K9
Gestern Nacht haben sie dem armen Hund den Kopf gebogen wie beim Lundehund. Da hat sie nicht gequiekt, aber beim "Zurückschnellen" , da hats denn wohl sehr weh getan. Sie will weder springen noch hüpfen und losspurten geht gar nicht. Schleicht wie uralter Hund herum........
Wenn`s nicht besser wird, muß sie in die Röhre -
Zitat
Ich wünsche gute Besserung!Ohja....danke an @all für die guten Wünsche. Wird schon wieder
Eigentlich wollte ich mich ja heute in die "Lange Nacht der Wissenschaften" stürzen". Auf dem Gelände der Tierklinik ist `ne Menge los und man kann den anwesenden Experten "Löcher in den Bauch " fragen.
Für die Kids gibts ein Futtermittelquiz.....und wer was drauf hat, bekommt ein "Tierarztdiplom"*grins*Hähä.....da mach ich mit! Mal sehen was die Experten so drauf haben.......und anschließend wedele ich hier angeberisch mit meinem "Diplom" herum
....aber ich bin soooo müde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!