"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Wir haben allesamt bis dreiviertel zehn geschlafen, auch mein Töchterchen... :p
    Ich war aber auch erst um eins zu Hause, weil ich arbeiten war.

Heute gab es:

Rindfleisch und gewolfte Hühnerkarkasse
    Rührei in Gänseschmalz gebraten
    etwas Blattspinat
    Flohsamenschalen
    Kokosflocken
    Grünlippmuschelpulver

• KH-freier Tag? Flohsamen ist doch nur Ergänzung, oder?

• Zitat

dreiviertel zehn

Also das sind Zeitangaben die habe ich bis heute nicht verstanden.... Ist das jetzt 10:45 Uhr? oder 9:45 Uhr?

Und um wieder zum Thema zurückzukommen, hier gibt es heute:

Haferflocken
    Spinat
    Banane
    Honig
    Kopffleisch
    den letzten Rest Kefir

Ich hatte letztens im Kopffleisch einen Zahn gefunden :schockiert: musste der arme Hund erst mal zur Gebisskontrolle antreten. Aber die sind alle vollzählig. Aber von nem Rind ist der nie im Leben. Der ist so groß gewesen wie ein unterer Schneidezahn von uns Menschen und ein Rind wird ja wohl größere Zähne haben.
    Wer weiß wer da im Cutter gelandet ist :hust:

• Hi,

bei uns waren die Tellerchen heute (und auch schon seit Tagen) blitzeblank ausgeleckt und anschließend genüsslich die Schnuten im Teppich abgestreift...

Es gab:

Putenschnitzel
    Lachsfilet
    Spaghetti
    noch etwas Reis und Möhrchen von gestern
    Fetakäse
    div. Zusätze wie Barfpulver, Eierschalenmehl, Lebertrankapsel und Kürbiskernöl.

Jetzt halten Herr und Frau Hund gerade ihr Verdauungsschläfchen. Und ich muss los zur Arbeit... :roll:

Ciao

• Also dreiviertel is viertel vor oder ...45. Also sind wir 9.45 Uhr aufgestanden. ;)

Ihhh, wer weiß welcher Mitarbeiter da jetzt ohne Zahn dasteht... :???: :headbash:

• Zitat

Ich hatte letztens im Kopffleisch einen Zahn gefunden :schockiert: musste der arme Hund erst mal zur Gebisskontrolle antreten. Aber die sind alle vollzählig. Aber von nem Rind ist der nie im Leben. Der ist so groß gewesen wie ein unterer Schneidezahn von uns Menschen und ein Rind wird ja wohl größere Zähne haben.
    Wer weiß wer da im Cutter gelandet ist :hust:

Ui....gruselig!
    Erinnert mich an den siebten Mahlgang ("Toten Gang") bei "Krabat" :candle: .....

Frau Hund fraß:

Boos Rindermix

Hirseflocken

1/2 Kugel Mozzarella

Blumenkohl, Brokkoli, rote Bete und Apfel

Knochenmehl, Kokosflocken, Rapsöl und statt Salz geriebener Parmesan

und zwischendurch: Ein Joghurtkong

• Oh ich liebe Krabat :herzen3: :ops:

Verwunderliches Phänomen.... *spooky*

Die Woche über gab es ja Dose. Dazu immer was von uns über war.

Blumenkohl, Brokkoli, Nudeln, Reis, Möhren (auch gerne mal roh), ...und in der Huschu ein paar Platinum Leckerli.

Frau Hund hat alles nicht-dosische anstandlos gefressen :???: Lag zwar manchmal im Napf, aber wurde gerne gefressen .... zum Nachtisch gab es immer nen Fleischknochen (so ein Suppenteil).

Heute morgen gleicher Speiseplan
    Granatapet Dose
    Mittags den Rest davon
    Gerade eben Nudeln mit Brokkoli und Öl
    Fleischknochen

Ich wollte ihr noch nen Schluck Milch anbieten, denke aber da kotzt sie nachher vllt....

Morgen gibt es

Hühnerherzen
    Nudeln mit Brokkoli und Möhren
    Öl
    Salz
    Putenhals

Verwunderte Grüße

• ...und bei uns gabs gerade einen "Mitternachtshappen" Trofu in der Tierklinik :/

Ashley wollte heute abend plötzlich weder ins Auto noch auf ihr erhöhtes Bett springen, war am Jammern und hatte Schmerzen. Da ich in so einem Fall leicht Panik bekomme(.....von wegen geplatzter Milztumor o.ä.*kreisch*) bin ich mit ihr in die Tierklinik. War ja Notdienst :smile:
    Naja....ist nix Lebensgefährliches. Vielleicht irgendwas am Halswirbel..."der Hund ist ja nicht mehr der Jüngste". Wie bitte? Taufrische 5 Jahre ist sie, da darf noch nix verknöchern*lach*

Ich habe inzwischen überlegt, ob die flotte Jägerin heute nachmittag nicht ihren Hals bei der Katzenjagd verrenkt hat. Sie war an der Leine und ist dann extrem aufgeregt und spannt sämtliche Muskeln an.
    Vielleicht hat die Töle nur Muskelkater :???:

Dienstag müssen wir wieder hin. Bis dahin ist Ruhe angesagt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!