"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Sandknochen fand Max langweilig. Vielleicht hatte er aber auch Angst, dass er sonst nach Milch riecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"- Kochen für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sandknochen fand Max langweilig. Vielleicht hatte er aber auch Angst, dass er sonst nach Milch riecht.
Lieber nach Milch als nach Fisch oder wie Trofu-Hunde sonst riechen. Ashley hat einen sehr dezenten Eigengeruch nach.......Ashley(....mit einer leichten Kokosnussnote)
-
Salut die Damen!
Wünsche wohl geruht zu haben!
Die große Hundini hat einen neuen Trick.
Nach Klassikern wie dem "Ich-kann-auch-Dose-stehen-lassen-wenn-du-den-doofen-Kartoffelpamps-reinmachst-Trick" folgt nun der "Ich-muss-nur-warten-dann-gibt-Frauchen-mir-was-Neues-Trick" Ja, ich weiß, aber ich wollte kein kotzen riskieren. Baghira ist eine gute Pädagogin! Hat mich hervorragend erzogen
Da sie aber nun den ganzen Tag nichts gefressen hat und erst abends ne Dose Granatapet bekam hatte ich dennoch die Kotzbescherung heute morgen. Die Tage, wo es morgens bischen Dose gab und Abends lief es super!
Morgen koche ich
Hack mit mal schauen
-
Zitat
Wünsche wohl geruht zu haben!Danke....bis Punkt 5Uhr....dann möchte die Nervensäge hier zur Jagd aufbrechen
Nachdem nix erbeutet wurde(....weder Katze noch Eichhörnchen landeten im Napf) gabs heute:
Quinoa
Rindersuppenfleisch( mit Fett durchwachsen)
Zucchini, Möhren ( in der Fleischbrühe gegart) + Feldsalat
1 ML Vitality-Mix(...kaufe ich nicht mehr, weil extrem mit Fenchel "aromatisiert" )
Eierschalenmehl
1TL Pflanzenöl(Bio-Raps/Leinöl).....Schluß mit Luxusöl*grins*Nachtisch:
1 Stck getr. Rinderlefze( ...aus dem Barfladen)LG
-
Zitat
Danke....bis Punkt 5Uhr....dann möchte die Nervensäge hier zur Jagd aufbrechen
Nachdem nix erbeutet wurde(....weder Katze noch Eichhörnchen landeten im Napf) gabs heute:
Oh, selbst gejagtes keckerndes Eichhörnchen ... DAS würde Baghira wohl fressen, oder auch wahlweise die Nachbarskatze! Die ist aber auch ein provokatives Ding. Setzt sie sich doch auf Baghiras (!) Wiese und leckt sich genüsslich die feinen Katzenbeinchen, einen herablassenden Blick nicht ausgeschlossen!
-
-
Zitat
Oh, selbst gejagtes keckerndes Eichhörnchen ... DAS würde Baghira wohl fressenHm....Ashley frisst nix roh(...mariniertes Eichhorn oder gegrillt wäre wohl was anders), aber sie will definitiv jagen! Einmal wurde eine Maus erbeutet und angewidert wieder ausgespuckt(....war halt nicht gekocht und bewegliche Nahrung im Maul ist ja auch gewöhnungsbedürftig
)
LG
-
Hi hi, da fällt mir doch, warum auch immer die Lieblingsspeise der "Klingonen" ein "Rachk" (schreibt sich sicher alles anders).
Max und ich haben ja eine Vereinbarung. In der Woche muß eine 5 als erstes auf dem Wecker stehen und am Wochenende mindestens eine 6. Also ich halte mich daran......
Am Wochenende bin ich alleine. Ich suche jetzt mal das Rezept für die Gummibärchen. Das geistert ja immer noch durch meinen Kopf:)
-
Ich würde sterben wenn ich so früh aufstehen müsste. Respekt.
Baghira und ich sind Langschläfer. In der Woche müssen wir leider um 6 Uhr aufstehen.
Am We waren wir dann um Mitternacht meist zuletzt Pipi, dafür sehe ich sie aber auch bis 11-12 Uhr nicht oder ernte einen verärgerten Blick, dass sie raus muss. -
Ich konnte es ja nicht lassen und habe mal gegoogelt.
Also es gibt Racht und das hier
Torgud Gagh (zuckt)
Tilden Gagh (krümmt,dreht und windet sich)
Meshta Gagh (springt,hüpft)
Bithool Gagh (hat Beine)
Wistan Gagh (eingelegt in Targ-Blut)Vielleicht sollte man allen Mäklern damit mal drohen - gibt auch noch Bilder dazu:).
Ich arbeite und verdiene jetzt 1A Rindfleisch:)
-
Zitat
Tilden Gagh (krümmt,dreht und windet sich)Hihi....die berühmten klingonischen Schlangenwürmer*grins*
Ashley hatte mal eine Blindschleiche oder sowas ähnliches(....Mega-Regenwurm) aufgestöbert......und die Flucht ergriffen. Seitdem tritt sie immer imaginäres Gras platt, bevor sie sich schlafen legt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!