"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
meine beiden bekommen gleich putenbrust mit kartoffel und äpfeln drinne...zum nachtisch dachte ich an naturjoghurt in nen paar haselnüsse drinne (hunde dürfen doch nüsse?) und vllt noch ne banane die ich für beide aufteile...
ich hab noch frischen basilikum und wollte von euch wissen ob die beiden den fressen dürfen?der is nen bissel welk und morgen wohl nicht mehr zu verwenden... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute habe ich mal wieder eine Frage :)
Wenn ich Möhren (tot)koche, muss ich die überhaupt noch schälen oder ist die Schale trotz kochen und pürieren schwieriger zu verdauen?Push
-
Zitat
Rohes Geflügelfleisch war und ist in der traditionellen Rohfütterung immer TABU.
Siehste, wieder was gelernt. Durch das "gängige" Barf/Frischfüttern, was ich bisher kannte, wurde das ja als richtig vermittelt.
Aber kann ich denn Ente mit Knochenanteil kurz überbrühen/anbraten? Ich habe davon nämlich noch Restbestände (3x250g) und wegschmeißen tut mir immer weh (immerhin ist ein Tier dafür gestorben, das wäre so ein rumaasen mit Lebensmitteln)
LG
-
Zitat
Siehste, wieder was gelernt. Durch das "gängige" Barf/Frischfüttern, was ich bisher kannte, wurde das ja als richtig vermittelt.
Aber kann ich denn Ente mit Knochenanteil kurz überbrühen/anbraten? Ich habe davon nämlich noch Restbestände (3x250g) und wegschmeißen tut mir immer weh (immerhin ist ein Tier dafür gestorben, das wäre so ein rumaasen mit Lebensmitteln)
LG
Warum willst du es wegwerfen wenn dein Hund es bisher immer gut vertragen hat?
Weil irgendjemand einfach so sagt das es tabu ist....?
-
Hab ich was verpasst? Warum Tabu?
-
-
Ich habe nie geschrieben, dass ich es wegwerfen wollte. Sowas mag ich nicht
Dann ist es falsch rüber gekommen.
Es stellte sich nur die Frage, gebe ich es noch roh oder darf man es überbrühen/braten (was ja scheinbar besser wäre)? (mir gehts hier nur um die Tatsache, dass Knochen drin sind)
-
Ich würde angesichts der Tatsache das Knochen mit drin sind und dein Hund ja bisher wohl auch keine Probleme damit hatte, dass Fleisch schlicht roh lassen...
-
Zitat
Push
nein, du musst Karotten nicht schälen. Karotten haben genau genommen keine richtige Schale.
-
Ahoi.....da sind wir wieder. Eben noch Deichkieker und nun schon wieder im Pottkieker
Heute war eine zünftige Fischsuppe im Napf......mit Kabeljau, Seelachs, Gemüse, Kräutern und Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und Ashley hat auch zum 1. Mal gebratenen Aal probiert
LG
-
Aal...grusel
Ich hoffe du hast dich gut erholt? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!