"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
. Der Output sieht aus wie ein Kräcker für Papageien oder Nager, nur das der Draht zum Aufhängen fehlt.
ich hab die restlichen Dosen an die Raben im Feld verfüttert. Lukullus ist bei uns abgehakt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"- Kochen für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich hab die restlichen Dosen an die Raben im Feld verfüttert. Lukullus ist bei uns abgehakt.Ich bin von den Dosen auch sehr enttäuscht :-/ ich habe die restlichen nicht mehr verfüttert....
-
Ich habe gerade das normale Lukullus Probierpapekt hier, schauen wir mal wie sie das verträgt :) Eigentlich finde ich das Gourmet vom lesen echt gut, weil es eben nicht zu 95% aus Fleisch besteht. Aber eure Kritik ist ja mal vernichtend
Heute habe ich mal wieder eine Frage :)
Wenn ich Möhren (tot)koche, muss ich die überhaupt noch schälen oder ist die Schale trotz kochen und pürieren schwieriger zu verdauen?Und fürs Thema
Heite gab es bei uns:
Dose Rocco Weltereise (Rind und Ziege)
Kartoffelpüree
Karotten
Spinat
gemahlene Kürbsikerne/Brennnessel/Löwenzahn -
Heute gab es:
Wildfleisch
Haferflocken
Banane, Möhre, Sellerie
körniger Frischkäse
Rapsöl, Knochenmehl, Salz
Wie findet ihr eigentlich die Dosen von Terra Canis?
Hab jetzt welche hier für die Umzugszeit... -
Terra Canis finde ich super, habe damit gar keine Probleme. Mailo bekommt auch Terra wenn ich vergesse was aufzutauen oder Zeitmangel ist
-
-
Zitat
Wie findet ihr eigentlich die Dosen von Terra Canis?
Hab jetzt welche hier für die Umzugszeit...Find das suuuper ! Das einzige wo offensichtlich drin ist was drauf steht
Die Dosen mit den Proteinquellen die bei uns gehen (Lamm, Wild, Geflügel) werden alle super vertragen !
Hatte letzten mal zum testen das RN und alle (aufgelisteteten) Zutaten der Dosen die ich genommen habe füttere ich auch so (außer Mineralpulver)...die Lamm- und Fischdosen waren schonmal wie Rohrfrei. Bei Nassalleinfutter trau ich fast niemandem mehr außer TC.
-
Terra Canis ist bei uns auch das "Ich-bin-zu-faul-zum-Kochen"- Futter. Hae schon einiges durch, von Lunderland, bis Boos, von Herrmanns Menü zu den Reinfleischdosen. Am besten wird TC vertragen, also bleiben wir auch dabei.
Edit: Könnte bitte noch Jemand seinen Senf zu meinem vorherigen Post abgeben?
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen- Danke!
-
Ok, also durchweg positive Meinungen!
Der Preis ist unglaublich, aber ich fand die Zusammensetzung halt echt ansprechend!Vorhin hat Cala auch 200g RN Fisch bekommen, sie pupst uns hier gerade voll...
PS: Wo ist eigentlich Audrey?
Im Urlaub?
-
Zitat
ich hab die restlichen Dosen an die Raben im Feld verfüttert. Lukullus ist bei uns abgehakt.Sorry Leute ich will ja nichts sagen.
Aber wenn ich schon Hunde (Tier) Futter übrig hätte - dann würd ichs in TH bringenNurmal so angemerkt.....
Mach ich auch mit den geschenkten Kik Kaustangen die ich hier liegen habe. Die Hunde haben es dem Spender kollektiv vor die Füße gespucktAber beim nächsten TH Besuch werden sie gespendet.
-
Zitat
Aaaalso, habe heute mal 1,5kg Fleisch aufgetaut, nach dem Abkochen hatte ich dann noch 1142gr im Topf. Wobei ich ja für das Abwiegen die rohe Masse nehme. Wie soll ich denn das machen? Ich kann doch nicht portionsweise roh abwiegen und dann das immer extra kochen? Oh ich steh grad voll aufm Schlauch :datz: Zu HÜLF!!
Aaaalso:
Du hast 1500 g Fleisch.
Daraus willst Du x Portionen machen.Dann kochst Du das, wiegst es nochmals und teilst das Ergebnis durch x.
Dann weißt Du, wieviel eine gekochte Portion wiegen muss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!