"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• @ Audrey
    Sowas kauf ich nicht!!!!!
    Grunzende Schweine und quackende Enten aber, aber!!!!!!! Das ist wirklich nicht nett:)

Wir haben einen quitschenden Polizisten. Der macht uns Beiden Spaß und hält schon lange.

• Nahrungsergänzung zum Aufwerten von hausgemachten Futterrationen:

Vitalmix
    4-5 Paranüsse ( beste Selenquelle)
    1 Teelöffel Sesamsamen
    1 Teelöffel Sonnenblumenkerne
    1 Teelöffel Kürbiskerne
    ½ Teelöffel Leinsamen
    1 Teelöffel Weizenkeime

Alle Zutaten in einer Mühle zu Pulver vermahlen und 1-2 Teelöffel dieser Mischung der Hundemahlzeit zufügen.

Dieser Zusatz beinhaltet ein wahres Powerpaket an gesundheitsfördernden Stoffen.

Hinweis: Mischung im Kühlschrank aufbewahren

• Zitat

und quackende Enten

Ashley rührt das Vieh nicht an! Nur wenn es blöde herumschnattert, wird ihr Blick etwas lauernd ;)

Wir haben einen quitschenden Polizisten. Der macht uns Beiden Spaß und hält schon lange.

:lol:

• Zitat

sieht das Ziegenfleisch vom Fettanteil ungefähr so aus? Jeder Hundebesitzer hat ein andere Vorstellung davon, wie fetthaltiges Fleisch aussehen sollte. :smile:

http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwAQ&dur=567

Nein so sieht das Ziegenfleisch nicht aus. Aber es ist gut mit Fett durchzogen und hat auf der Unterseite eine Fettschicht. So wie beim Rinderherz.

Aber soll ich jetzt einfach jeweils 60% Fleisch füttern oder vom Rinderhack etc. 130g?

• So sehe ich das und so halte ich das hier auch. Ich hab mich nur nicht wirklich getraut das so zu schreiben... :ops: :D

• Zitat

Hab auch mal ne Frage :D Bin ein böses Mädchen bin Reiterin und mein Hund bekommt trotzdem Pferd :ops:

Jedenfalls hab ich jetzt gestern mal geguckt wegen Ausschlussdiät usw. und da hab ich gelesen, dass das Fleisch noch besser bekömlicher wird wenn man es gart. Meint ihr damit so in den Gemüsedämpfer oder im Topf erhitzen oder würde es eventuell auch einfach reichen es mit ein bisschen heißem Wasser zu übergießen? :hilfe:

Übrigens Audrey - finde deine Beiträge sehr toll und hilfreich :gut:

LG Caro & der kleine Schwarze

Vorsichtig noch mal *schieb* :ops:

• Zitat

So sehe ich das und so halte ich das hier auch. Ich hab mich nur nicht wirklich getraut das so zu schreiben..

Warum nicht? Das hier ist ein "Frei-Denker-Thread" und keinem Dogma unterworfen. Jede Meinung oder Ansicht darf hier geäußert werden :smile:
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!