"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Hähnchenmägen
    Möhren und Zucchini
    Basmatireis
    Hüttenkäse
    Pinienkerne
    Walnussöl

Hi,
    das ist doch eine gute Zusammenstellung, Kerstin. Wieso mäkelt der undankbare Kerl? :D

Hier mal wieder ein aktuelles "Gewichts-Kontroll-Photo" vom "langen Gestell"!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smile:

• Zitat

Ashley hat etwas abgenommen, oder?

Nö....eigentlich schiele ich ständig, ob sie nicht an Gewicht zulegt. Gibt ja jetzt häufig Ente statt Huhn ;)

Ashley hat ja keine typische Schäfer-Figur, sondern mit dem breiten Brustkorb, enormer Rückenlänge und schmaler Taille ähnelt sie eher dem Galgo. Wenn sie sich bewegt, dann wirkt das immer sehr "elegant" *grins*
    So sieht sie "geschrumpft" aus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute war im Napf:

Basmatireis + Entenbrühe(leicht gesalzen)
    Ente mit Haut
    Kaisergemüse( Blumenkohl, Möhren, Brokkoli)

.....und weil ja gerade Kokos total angesagt ist, gabs ein Blech Kokosmaronen :D

LG

• Ich hab mein letztes Fleisch abgekocht bei dem ich ein Risiko hatte, dass es stinken würde :hust:
    Hats zwar nicht wirklich trotzdem war ich mit der Firma nicht zufrieden und werd da wohl nichtmehr bestellen

Also gibts heute:

Blättermagen, Rindfleisch, Lunge mix
    Kartoffeln
    Obst Gemüse Mulitmix (Feldsalat, Möhren, Erbsen, Banane, Zucchini)
    Leinöl

• Also ich füttere 50% Fleisch, 30% Gemüse und 20% Kohlenhydrate. Mein Mailo neigt zum zunehmen. Viele füttern auch 1/3 Fleisch 1/3 Kohlenhydrate und 1/3 Gemüse, ich glaub das kommt auf den Hund drauf an. Bin erst Kochanfänger =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!