"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute:
Hähnchenmägen
Möhren und Zucchini
Basmatireis
Hüttenkäse
Pinienkerne
Walnussöl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hähnchenmägen
Möhren und Zucchini
Basmatireis
Hüttenkäse
Pinienkerne
WalnussölHi,
das ist doch eine gute Zusammenstellung, Kerstin. Wieso mäkelt der undankbare Kerl?Hier mal wieder ein aktuelles "Gewichts-Kontroll-Photo" vom "langen Gestell"!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ashley hat etwas abgenommen, oder?
Hier gab es:
Hähnchenkeule, entbeint
Basmati-Reis
Möhren, Apfel, Banane, Zuccini
Rapsöl, Knochenmehl, Hühnerbrühe
-
Der Herr hat es heute Abend noch verputzt, der Hunger war zu gross
er weiss noch nicht, was wirklich gut ist
Hübsches Bild von deiner Maus, sieht toll aus!!!!
-
Zitat
Ashley hat etwas abgenommen, oder?
Nö....eigentlich schiele ich ständig, ob sie nicht an Gewicht zulegt. Gibt ja jetzt häufig Ente statt Huhn
Ashley hat ja keine typische Schäfer-Figur, sondern mit dem breiten Brustkorb, enormer Rückenlänge und schmaler Taille ähnelt sie eher dem Galgo. Wenn sie sich bewegt, dann wirkt das immer sehr "elegant" *grins*
So sieht sie "geschrumpft" aus.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute war im Napf:
Basmatireis + Entenbrühe(leicht gesalzen)
Ente mit Haut
Kaisergemüse( Blumenkohl, Möhren, Brokkoli).....und weil ja gerade Kokos total angesagt ist, gabs ein Blech Kokosmaronen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
Ich hab mein letztes Fleisch abgekocht bei dem ich ein Risiko hatte, dass es stinken würde
Hats zwar nicht wirklich trotzdem war ich mit der Firma nicht zufrieden und werd da wohl nichtmehr bestellenAlso gibts heute:
Blättermagen, Rindfleisch, Lunge mix
Kartoffeln
Obst Gemüse Mulitmix (Feldsalat, Möhren, Erbsen, Banane, Zucchini)
Leinöl -
Meine vertragen den Umzug ja nicht so und deswegen gabs heut Morgen:
Hüttenkäse mit Heilerde
Nachher wirds geben:
Kartoffeln
TK Gemüse (Möhren)
Reinfleischdose
Kokosflocken
Olivenöl -
Kurze Frage: Wie sieht Euer Fleisch- /Gemüseverhältnis aus, bzw. wieviel gibts von allem?
-
Also ich füttere 50% Fleisch, 30% Gemüse und 20% Kohlenhydrate. Mein Mailo neigt zum zunehmen. Viele füttern auch 1/3 Fleisch 1/3 Kohlenhydrate und 1/3 Gemüse, ich glaub das kommt auf den Hund drauf an. Bin erst Kochanfänger
-
Wie schwer ist Dein Hund? Mengenmäßig ist das dann wieviel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!