"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Warum sollte es bei Hundeoutput anders aussehen wie bei uns Menschen, bei welchem fühlt man sich am wohlsten und welcher zeigt Magen- Darmprobleme an.
    Mit steinharten Ostereiern hätte "ich" enorme Probleme ! :pfeif:

Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Also so gesehen ist das weichere Würstchen natürlich besser ( und so was in einem Kochthread; Aber Audrey hat ja heute damit angefangen :D :pfeif:) Aber irgendwie heißt es bei Hunden immer das der Kot wohlgeformt und SCHÖN FEST sein muss. :roll:

• Zitat

Genauso ists hier auch

Hiiilfe! Irgendwann gings hier mal um leckere Rezepte mit appetitlichen Bildchen dazu ......und wo sind wir nun? Bei seltsamen Haufen und Analdrüsen :lol:

Wech damit!!!

Gerade für morgen gekocht:
    Tomaten-Nüdelchen mir Erbsen, Möhrchen und Petersilie :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alles weich gekocht und deshalb wird auch nix püriert. Dazu kommt dann noch ein Stück Goldbarschfilet( gebraten).
    Kekse sind auch alle ;)

LG

• Zitat

Audrey des hört sich so lecker an, des könnt ich glatt selber essen ^^

Da wirst du wohl Pech haben, denn Ashley hat noch NIE irgendein Krümelchen im Napf gelassen. Selbst nach Stunden wird immer mal wieder der Napf ausgeschleckt, ob sich vielleicht doch noch ein Hauch von Spinat und Co. "erschmecken" lässt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!