"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Oh super, Samojana. Das werde ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen. Vielen Dank für die Einstellung dieses Links.
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, das ist ja 'n ganzes Buch!
Aber sehr interessant
-
Hier wird es morgen geben (stelle ich nachher auf
)
Rinderleber
Kartoffeln
MöhrenIch hab vor alles in einem Topf zu kochen. Mal schauen was das gibt.
Suppenfleisch gabs bei uns übrigens nicht. Aber 3 Pakete Leber = ca 1550g das gab 8 Portionen
-
Hä....auch Fisch! Wußte ich`s doch
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle guten Wünsche auch aus der Hundeküche!
-
Nachdem Cala jetzt den dritten Tag wunderschöne, dunkle, wohlgeformte Haufen gemacht hat, gab es heute:
Rinderherz
Hirseflocken
Möhren/Fenchel/Zuccini/Apfelmus
1/2 Becher Hüttenkäse
Salz, 10 Tropfen Nachtkerzenöl, Eierschalenmehl
-
-
Zitat
Cala jetzt den dritten Tag wunderschöne, dunkle, wohlgeformte Haufen gemacht hat,
Na bitte! Krise überstanden
Ich muß langsam lachen über diesen Haufen-Report, aber man kann wirklich nur in einem Hundeforum über die aufschlussreichen Endprodukte unserer Hunde berichten.......ohne für völlig bekloppt gehalten zu werden
-
Zitat
Nö, im GH Forum gibt es einen Bilderthread davon, damit jeder beurteilen kann welche Krankheit in / um die Wurst oder Flatschen stecken könnte ...... lecker!
LG Sabine
-
Du müsstest mal die Häufchen -News im "Erkrankungen des Verdauungssystems" thread verfolgen, da gibt es zuweilen sogar Bilder
-
Zitat
Du müsstest mal die Häufchen -News im "Erkrankungen des Verdauungssystems" thread verfolgen, da gibt es zuweilen sogar Bilder
Ich weiß doch. War ja meine Anregung, die "Problemhaufen" zur Begutachtung öffentlich zu machen
Also.....wenden wir uns wieder den appetitlichen Dingen des Lebens zu. Heute war im Napf:
Nochmal Rindersuppenfleisch
Reis
Erbsen/Möhren/Kräuter
1/2 Schafmilchjoghurt
1TL LachsölNachtisch:
KnorpelknochenDer Speiseplan hätte sich heute morgen fast etwas anders gestaltet, da meine hochmotivierte Ashley einem etwas verschlafenen Erpel zu einen spektakulären Kabolz-Start verholfen hat......der fast in ihrem Maul endete :/
Zum Glück ist ihm nix passiert. Momentan ist das wilde Geflügel wieder zahlreich aus den südlichen Gefilden eingetroffen und rüstet zur Hochzeit o.ä........jedenfalls beginnt jetzt wieder eine anstrengende Zeit für mich*lach*LG
-
Zitat
Momentan ist das wilde Geflügel wieder zahlreich aus den südlichen Gefilden eingetroffen und rüstet zur Hochzeit o.ä........jedenfalls beginnt jetzt wieder eine anstrengende Zeit für mich*lach*
LG
Da können wir auch ein Lied von singen!Hier wimmelt es zur Zeit von Hasen, Karnickeln, Fasanen und Rehen.
Bis auf die Rehe, die allenfalls interessiert über unseren Gartenzaun gucken, spaziert das Getier auch gerne durch unseren Garten.
Wir haben nun mal von zwei Seiten Wiesen und Felder angrenzend.
Leider bedeutet das für Henry im Moment, dass er überwiegend an der (langen) Leine laufen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!