tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Findet ihr nicht , daß es jetzt ein wenig übertrieben wird? :???:
    Ich persönlich kenne keinen TA der sowas macht. Klar gibts sehr nette und weniger nette. Aber prügeln, quälen oder seelische Krüppel :schockiert: aus den Hunden machen,find ich schon bissel hoch gegriffen.
    LG Simone ;)

Möchtest du gerne ein paar Beispiele haben? Hab einige auf Lager.

• Zitat

Diesen TA hätte ich zur Hölle geschickt!

Ja genau, schick in zur Hölle und ich zeig ihm, wer das Alphaweibchen ist :D .......ich hab aber auch so meine Zweifel :roll:
    Wenn ein TA sowas macht wenn der Besitzer nicht dabei ist, dann könnte ich es noch glauben, aber so :???:
    Der Junge muss doch damit rechnen mit einem gezielten Alphawurf auf den Rücken gedreht zu werden und die Prügel seines Lebens zu bekommen, wäre bei mir zumindest so und ich denke die meisten die hier so lesen, würden genauso ausrasten.

• Naja, also es gibt ja auch Ärzte in der Humanmedizin, die ihren Beruf verfehlt haben - wieso sollte es diese in der Tiermedizin nicht geben?

Wer hat nicht schon von misshandelten Menschen gehört, oder es sogar selber erlebt?

Vielleicht ist der Arzt depressiv, ist mal gebissen worden, oder was weiß der Kuckuck? Ich meine, es ist ja nicht selten, dass ein Mensch durchknallt. Gerade auch bei Lehrern frage ich mich, ob die nicht besser Schreiner oder Schlosser geworden wären.... :???: !

• Zitat

Astrid hat das nicht gesagt, sondern die TS schrieb das. Astrid schrieb daß die TÄ sagte,die TS solle sich an die Kammer wenden. =)

richtig.
    meine ta wusste von dem fall und sagte mir sie hatte jemanden mit solch einer geschichte gehabt und ihr gesagt sie solle sich an die kammer wenden.

ich würde es erschreckend finden wenn soetwas passiert ist.
    ich /wir vertrauen unserer ta zu 100 %. ich kann mir das von einem menschen der seinen leben tieren verschrieben hat, so schwer vorstellen.
    ich werde aus neugier dran bleiben weil ich wissen möchte was da dran ist.

ein tierarzt ist für mich eine vertrauensperson dem ich meine bande anvertraue und wenn ich hier lese was so passiert wacht es mich sehr wütend und ich hoffe das solche kreaturen dafür bestraft werden.

wäre schön wenn die ts sich nochmal meldet

• Ihr könnt es ruhig glauben... es gibt solche Tierärzte... und auch solche, die ihre Fälle der Zeit überlassen damit sie erledigt werden...
    habe das mit meinem Kater erlebt (der den ich im Oktober einschläfern ließ), der ist vor 5 Jahren aus einem Dachfenster im 1. Stock gefallen (blöder Zufall...), im Erdgeschoß aufs Balkongeländer aus Beton gedotzt und anschließend auf die Gartenpumpe im Kellergeschoß (Garten lag hinterm Haus tiefer...) Ich hab es per Zufall mitbekommen und ihn ins Haus geholt und dann gleich die Tierklinik angerufen und ernsthaft zu hören bekommen: "legen sie ihn in eine Kiste, decken sie ihn zu und lassen sie ihn in Ruhe... wenn er morgen vormittag noch lebt, können sie ja herkommen..." :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Die Klinik hat von mir ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen.....

Mein jetziger Tierarzt hat immer eine Notfallhandynummer auf seinem AB und war für uns damals sofort erreichbar (ohne Hinweis auf die Klinik....) und wir sind seeeeehr zufrieden mit ihm... er zieht sogar seinen weißen Kittel aus, wenn man ihm sagt, Tier hat Angst davor...

• Zitat

Der Junge muss doch damit rechnen mit einem gezielten Alphawurf auf den Rücken gedreht zu werden und die Prügel seines Lebens zu bekommen, wäre bei mir zumindest so und ich denke die meisten die hier so lesen, würden genauso ausrasten.

Nicht unbedingt. Wenn man nicht ständig (Türsteher o.ä.) mit plötzlichen Übergriffen konfrontiert ist, dann reagiert man erst mal gar nicht. 1. aus Schock, 2. aus anerzogenen anstandstechnischen Hemmschwellgründen und 3. ist man dazu geneigt sich immer erst mal zu fragen, ob der andere, der schließlich Ahnung haben muss, nicht doch irgendwo recht hat.
    Der Groschen fällt meistens erst später, egal, ob es um Hunde geht oder um anderes.

@ Friederike, erzähl mal.

• Ich-und ich spreche hier wirklich nur von mir-würde jedem und ich meine JEDEM so was von die Fres** polieren,wenn er auf die Idee kommt meinen Hunden auch nur ein Haar zu krümmen.
    Egal wie aggro das jetzt rüberkommen mag,dazu stehe ich!!Dafür mach ich mir die Finger richtig schmutzig :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!