Weniger Haufen bei warmen Wetter...
-
-
...kann sowas sein?
Seit das wetter wärmer geworden ist muss unser hundemädchen weniger haufen machen? kann das sein?Wie es ncoh kälter war dachte ich mir schon das sie einfach nur ne echt gute verdauung hat.
kann es sein das ihre verdauung im sommer einfach etwas träger ist???
kennt ihr sowas???
Lg Alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weniger Haufen bei warmen Wetter... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beobachte mal ob dein Hund auch weniger Futtert.
Meiner futtert bei der Wärme auch weniger. -
nööö, is en labbi da wird die schüssel genauso schnell leer gemampft wie sonst auch

Wenn es wieder kälter wird kommt bestimmt wieder mehr raus

-
Vielleicht verbrennt sie mehr bei der Hitze - hm.
Bin mal gespannt ob einer eine Erklärung hat. -
Also bei uns ist es auch so wie agil schon beschrieben hat. Warmes Wetter gleich weniger fressen u. folglich dann auch weniger output

LG Tanja mit Luna
-
-
Ich hätte jetzt mal auf weniger Wasser im Durchlauf getippt, Verdunstung etc.
Nee, keine Ahnung und ist mir noch nicht aufgefallen.
Finde ich jedoch sehr interessant.LG, Friederike
-
hey
ich kann mich hier nur anschließen, bei amy is es auch so, dass sie weniger output hat, aber sie frisst soviel wie immer und trinkt mehr. ich hatte auch an höheren energiebedarf gedacht, aber mich hats auch echt interessiert. vielleicht hat ja noch jemand ne andere idee?? -
hey, mein hundi ist nicht alleine

-
Lustig, das hab ich bei Skadi auch beobachtet... sie macht nun eigentlich nur noch einmal Ka am Tag, im Winter waren es eher schon mal 2... sie bekommt auch nicht weniger Futter als sonst und frisst alles brav auf.
-
Bei uns ist das auch so, habe 2 Labbies und auch weniger Haufen bei gleichem Futter, allerdings auch weichere Haufen !
Heute ist es draussen relativ Frisch, da ist der Köttel wieder normal Hart !Komisch komisch !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!