Hundehalterjacke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehalterjacke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Da ist man ja behangen wie ein Christbaum, wenn man alle Funktionen nutzt. :hust: Die Dummy/Frisbeetasche finde ich aber total praktisch, weil normale Jacken nicht so große Taschen haben.

    • nur ne Weste gibts wohl auch..


      Zitat

      Und die Weste
      zum Kennenlern-Preis (Frühbucher-Rabatt) von € 59,-
      statt regulär € 89,-

    • Ich find die an sich sehr sehr praktisch.


      Das Ding ist: Im Herbst/ WInter/ Frühling hab ich Jacken mit Taschen, wo ich eigentlich alles reinbekomme. Dummies werden dann an den Gürtel gebunden oder in ne kleine Umhängetasche gestopft.


      Im Sommer, wo ich theoretisch was gebrauchen könnte, wo man alles am Körper hat, trag ich selten ne Jacke^^


      Da find ich dann ne Dummyweste und/ oder Dummytasche einfach doch praktischer. Leckerlibeutel hab ich im Futterdummy und in der Jackentasche, Pfeife hat (hatte) auch nen Platz um den Hals, Leine bind ich mir eh um, Karabinerhaken kann ich mir für nen Euro auch selber kaufen...


      An sich ne gute Idee, im Endeffekt aber nicht so dermaßen viel praktischer, dass es auch "nur" 85 Euro rechtfertigen würde^^

    • Was habt ihr denn so für schlecht Wetter jacken? Ich find 85 Euro hört sich für wetter- und wasserfest recht gut an. Ehrlich gesagt fehlt mir an meinem Alditeil schon manchmal Stauraum... Mich würd da die Qualität interessieren. Für echte Marken muss man doch viel mehr hinlegen, oder :???:

    • Zitat

      Was habt ihr denn so für schlecht Wetter jacken? Ich find 85 Euro hört sich für wetter- und wasserfest recht gut an. Ehrlich gesagt fehlt mir an meinem Alditeil schon manchmal Stauraum... Mich würd da die Qualität interessieren. Für echte Marken muss man doch viel mehr hinlegen, oder :???:


      Ich habe die 3 in 1 Allwetterjacke von Tchibo. Hat 49 Euro gekostet und ist einfach super!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!