Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Zitat

Danke schön :gott:

Leider gibt es nichts neues, nur, daß die Ergebnisse erst am Montag kommen :sad2:
    So eine Scheis**, ich hätte so gerne gewußt, was jetzt Takt ist, aber wenn die Ergebnisse nicht da sind, dann muss ich wohl weiter hoffen :/

Ohje... so ein Mist... Hier hibbeln alle mit Dir, und die weisen Dich einfach ab. Sag denen mal, dass die mit den Ergebnissen rausrücken sollen, hier warten, bangen und hoffen so viele Foris mit Dir!

• Montaaaag ? Wissen die eigentlich, was sie dir da antun ?

Scheiße, Bibi :/ Tut mir echt leid, dass du jetzt das ganze WE warten musst :knuddel:

Ps: Die Nummer gegen K .... ist beidseitig frei bei Bedarf :smile:

• Huhu Tina, danke für den Link, hoffentlich werde ich ihn nicht brauchen :/

Danke auch an die Anderen, daß ihr an uns denkt. Dusty geht es super gut, sie hüpft durch die Gegend wie ein Kängeruh und möchte am liebsten wieder alles machen, außer, daß es ihr tagsüber zu warm ist. Aber nun gut, da hat Bibo auch mit zu kämpfen.

Hier mal ein paar Fotos von gestern und heute:

Die Püppi hat sich so schnell von der OP und der Narkose erholt, daß ist wirklich faszinierend. Werde morgen Mittag in der Praxis anrufen und hoffe, daß ich gute Nachrichten überbringen kann.

• Schöne Bilder Bibi!

Ja wir hoffen alle auf ein gutes Ergebnis :gut:

Den Link kannst Du auch beim positiven Befund versuchen umzusetzen, schaden kann es nie und es ist nunmal leider so, dass bei vielen Hunden im Alter irgendwann der Krebs durchkommt. Und Vorbeugung ist immer gut :smile:

Knuddel :D

• Danke Tina, dicken Knuddler zurück :D
    Werde mir auf der Arbeit den Link anschauen, mein PC mag manchmal nicht, wenn ich mehrere Fenster öffne, dann stellt er sich stur :lol:

Bianca, danke für Daumen drücken, hoffentlich wird alles gut, über das wenn nicht, muss ich mich dann Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!