Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Zitat

Vielleicht ist es wie bei den Humanmedizinern: Wenn der Befund nicht schlecht ist, lassen sie sich Zeit mit dem Anruf.

Aber hoffentlich kriegst du heute noch Bescheid. Noch bis Montag warten wäre wirklich ******* :|

Daumen bleiben aber auch hier weiterhin gedrückt.

LG
    Kruemelchen[/quote]

• Zitat

Sie soll Dir unbedingt sofort Bescheid geben, wenn man bissel nervt, rufen die vielleicht auch mal durch beim Labor? Versuch ist s wert.
    Wochende noch zu zittern, wäre wirklich schlimm.
    Aber da alles gut geht, ... ich weiss das einfach. :smile:

Sylvie, da werde ich solange nerven, bis die mir was sagen. Geht ja garnicht, ein ganzes Wochenende ohne Gewissheit, da werde ich ja beklopppft :headbash:

• Zitat

gibts schon was neues??

Danke schön :gott:

Leider gibt es nichts neues, nur, daß die Ergebnisse erst am Montag kommen :sad2:
    So eine Scheis**, ich hätte so gerne gewußt, was jetzt Takt ist, aber wenn die Ergebnisse nicht da sind, dann muss ich wohl weiter hoffen :/

• Zitat

Leider gibt es nichts neues, nur, daß die Ergebnisse erst am Montag kommen :sad2:
    So eine Scheis**, ich hätte so gerne gewußt, was jetzt Takt ist, aber wenn die Ergebnisse nicht da sind, dann muss ich wohl weiter hoffen :/

*einfachBibimalganzfestindenArmnehmunddrueck* :knuddel:
    ................boeses :zensur: Labor, die arme Bibi uebers WE so im Ungewissen zu lassen

• Danke Charly, mich nervt es auch total!!
    Menno, ich hatte so gehofft, daß ich heute noch Entwarnung kriege :sad2:

• Könne die ihren Hintern nicht mal bewegen? Ich hasse es auch auf ein Ergebnis warten zu müssen.... Lass dich mal knuddeln, Bibi :steichel:

• :sad2: Och Mensch Bibi das ist aber :zensur: ...erst am montag...
    Dachte ich könnte jetzt von der Entwarnung lesen....bin extra direkt nach dem Nachhause kommen an den PC geeilt.
    Aber dann drück ich halt noch länger die Däumchen und Pfötchen :smile: .

Hast Recht ...Emma wollte heute nicht so wirklich Posen :lol: Tasche war schon gepackt für den Garten und Frauchen hatte nichts besseres zu tun als ein Foto zu machen.....echt Nervig . :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!