Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Hallöchen Bibi,

es ist echt fies das Du das ganze We durchhalten musstest...umso mehr drücken hier noch mehr Daumen/Pfötchen die Daumen für Dich und für Deine Dusty. Schön das sie sich so gut von der Op erholt hat :smile:

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• Huhu Tanja und Sabine, danke fürs Pfoten- und Daumendrücken.

Es ist schon irre, wie der Hund sich immer schnell aufrappelt. Den ersten Tag noch ein bißchen wehleidig, abends dann schon wieder Hunger, zwei Tage ist sie ein bißchen steif gegangen und jetzt ist sie wie vor der OP, man sieht eigentlich nicht, daß sie unterm Messer lag, naja, bis auf die großen Narben ;)

Dieser Hund ist echt unglaublich, ganz ehrlich!! Aber so war es nach der Backenzahn-OP, die sie zweimal hatte, weil auf beiden Seiten an der gleichen oder heißt es derselben Stelle, die Zähne so entzündet waren, daß sie entfernt werden mussten auch. Vor der OP hat man nicht mal gemerkt, daß die Zähne das Problem sind. Nach der OP hat sie schon wieder normal fressen wollen, mußte sie von Bibos Napf wegholen.

Sie ist schon mein kleines Stehauf-Männchen :D

• Hihi....toll so ein kleines Stehaufmännchen bzw Dame... :D
    Schon echt verwunderlich..... das sich manche Menschen oder Tiere so schnell von ner Op erholen und manche Ewigkeiten verweichlichen :D vor allem eine Gattung :hust: . Wäre froh wenn mein kleiner Patient langsam auch so nen Energieschub bekäme, obwohl es ganz ganz langsam in Minischritten vorwärts geht.

Na Dusty...das sieht doch fast so aus als wenn Du die "RudumdieUhrPflege" bald wieder los bist....so nen Ärger aber auch.. :D

Für morgen sind hier alle verfürbaren Daumen und Pfötchen gedrückt...also bei so vielen gedrückten Daumen kanns ja gar nicht mehr schief gehen.

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• Danke Astrid *knuddel*

Sabine :lol: hoffentlich hast Du den Knoten wieder herausbekommen ;)
    Vielen Dank auch für Deine liebe PN *knuddel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!