Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Sabine, irgendwie kommt mir die Schlafposition bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Naja, jetzt wo Herrchen auf Montage ist, kann man sein Gebiet ja auch mit einnehmen. Wenn er da ist, liegt sich's doch etwas unbequem.
-
Super Bild, könnte echt glatt Dusty sein, die kann sich auch überall hinverbiegen
-
Gibt es schon was neues??
-
Bin auch schon ganz gespannt.
LG Gaby
-
-
Ich habe gerade angerufen, aber bisher sind keine Ergebnisse da. Die Sprechstundenhilfe fragt nochmal die Ärzte, ob die Ergebnisse jemand weggenommen hat und nicht eingetragen hat und dann meldet sie sich nochmal.
Menno, ich hatte so gehofft, daß ich endlich Gewissheit habe -
Zitat
Ich habe gerade angerufen, aber bisher sind keine Ergebnisse da. Die Sprechstundenhilfe fragt nochmal die Ärzte, ob die Ergebnisse jemand weggenommen hat und nicht eingetragen hat und dann meldet sie sich nochmal.
Menno, ich hatte so gehofft, daß ich endlich Gewissheit habe -
Mensch Bianca, ich hab den Fred hier eben erst entdeckt (bin ich blind oder wie?).
Ich drück aber sofort alle Daumen und Pablo seine Pfoten, dass es bald Entwarnung gibt.
-
Ach Bibi fühl dich mal umärmelt: :umarmen: !
Ich drück die Daumen ganz feste, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mann oh Mann, die lassen sich aber auch Zeit :motz:
Ich drücke weiterhin die Daumen, das alles im grünen Bereich ist!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!