Welche Rassen sind zu erkennen?

• Ein bisschen Dackel ? und vielleicht ein bissi Knutschkugel ?

Aber du hast gesagt er hat schon 3,7 Kilo ? Oder war das in einem anderen Thread ? Zu hülf, soviele Fragen nach dem WER ?

• Auf dem bild da oben hätte ich sofort gesagt langhaar dackel.

Aber auf dem ersten bild sieht mehr aus wie ein Aussie oder so.

Aber die größe und das gewicht kommt vom dackel nicht so hin oder?

• Man kann ihn auf dem Bild ja nicht so richtig erkennen, aber ich würde vermuten, dass er ein bisschen wie meiner aussieht, als er noch klein war. Ich stell mal Bilder rein und du kannst ja dann selbst beurteilen, ob eine Ähnlichkeit vorhanden ist.
    Er war mit 10 Wochen ungefähr 18/19cm groß und wog ca. 2,2kg. Jetzt ist er 5,5 Monate alt und ist 30cm groß und wiegt 7,6kg. Wahrscheinlich erreicht er eine SH von 35cm. Also deiner wird wohl etwas größer werden als meiner.
    Hier die Bilder:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lucky mit ca. 10 Wochen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lucky mit ca. 11 Wochen

Lucky mit ca. 14 Wochen

Lucky mit 5,5 Monaten

Achso, noch vielleicht ganz interessant: Seine Mama war ein Labradormix (ca. 35cm) und der Papa war ein Cockermix (ca. 45cm). Und viele vermuten noch Dackel und Schäferhund in ihn.

Aber deiner muss auch erst älter werden, damit man charakteristische Merkmale erkennen kann. Warte mal noch ein paar Monate.

• :lol: :lol: wow genau wie mein Rex - is ja süss - Rex wiegt jetzt ca 4kg und ist heut 9 Wochen alt.......... ;)

• Auch ein sehr putziges Kerlchen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich erstaunt bin, dass Bailey noch so einen Sprung gemacht hat. Unterscheidet sich ja nicht viel von meinem, aber der Unterschied ist doch schon deutlich zu erkennen an Größe und Gewicht im ausgewachsenen Alter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!