Pack die Badehose ein...


  • Nö nicht zufrieden, da muss noch jemand drin stecken und zwar das Frauchen des Hundes. :versteck:

  • Das wird dauern, ich muss erst Fotos machen. Aber ich stelle sie rein. Jetzt höre ich gerade, bei uns in Bayern wirds morgen´wegen Gewitter nicht so gut mit dem Wetter, aber uns rettet hier manchmal der Föhn und vielleicht kann ich dann Fotos machen.
    Gruß Phönix

  • Also, ich seh schon - das hier wird der


    SOMMER-THREAD 2006
    :tanz: :tanz: :ertrink:


    Und ich seh auch schon: Die Mädels SCHENIEREN sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da muss ich dann wohl demnächst mal mit meinen Wuffis an den hiesigen Baggersee fahren, mir den Tanga überstülpen und ein paar Foddos machen.
    Mannomann !!!
    Damit Ihr seht, dass auch Seehunde im Tanga einen gewissen Reiz haben.


    Ganz nebenbei werde ich dann Bauchplatscher Foddos von Duran machen.


    Aber erst übernächstes Wochenende, dieses müssen wir Grosseinkauf machen :tear:


    Grüsse (hier isses auch ziemlich warm)
    Chrissi

  • Neeeee neeee,
    das schenieren habe ich schon längst aufgegeben,
    war als Diät auch nicht tauglich. ;-)


    Sollte ich irgendwo ein tauchliches Badefoto von mir
    finden, dann zeig ichs natürlich...


    Bis dahin macht einfach mal die Augen zu, ja ?


    Und nun stellt Euch die Heidi Klumm vor, ok ?


    Lange Beine, perfekter makelloser Körper - alles klar ?????


    Und GENAUSO !!! seh ich NICHT aus


    :D :D :D
    Christine

  • DOCH !!!!!!!!!!!!


    Genau so seh ich auch aus.
    So, als Heidi Klum kurz vor der Niederkunft war. So ungefähr :D


    Und dass dann noch in einen Badeanzug Marke 'Kneift ein bisschen unter den Armen - Oma's Modell'


    LG
    Chrissi

  • Zitat

    DOCH !!!!!!!!!!!!


    Genau so seh ich auch aus.
    So, als Heidi Klum kurz vor der Niederkunft war. So ungefähr :D


    LG
    Chrissi


    Dann sind wir womöglich Zwillinge ???


    Chrissi - Christine...


    und den gleichen Badeanzuggeschmack haben wir auch :D


    Schwester !!!!!!
    :flehan:


    :D
    Christine

  • Na guuuuuuuuuuut....
    Wenn's denn sein muss, Sanny..........
    dann gibt's hier halt Fotos von mir im Bikini.


    Aber nicht neidisch werden. Ich wollte das ja eigentlich nicht.
    Das bin ich letzten Sommer am hauseigenen Strand meiner Villa in Denia:


    Und die Hunde haben auch gebadet.......


    P.S.
    heute waren wir am Baggersee mit 15 Hunden.
    Die haben eine Stunde lang echt super rumgeplanscht und ich hatte die Kamera zuhause. Nächstes Mal mach ich Foddos, versprochen.


    Chrissi Klum

  • Hallo Chrissi,



    wau, welch tolle Figur du doch hast. :respekt:


    Nein ich bin überhaupt nicht neidisch! :irre:


    Nur ist es bei euch so kalt, das du die Mütze aufhaben musstest, oder ist das die neueste Mode bei euch. :loldev:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!