3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
Ich bin fassungslos und vollkommen erschüttert!
Kann nicht verstehen, wie so etwas an so einem Menschenansammlungspunkt geschehen kann. GRAUSAM!ZitatWir haben im letzen Sommer die Scheibe eines Autos eingeschlagen, weil ein Säugling im MaxiCosi darin lag und bitterlich geweint hat. Wir haben 10 Minuten an dem Auto gestanden und auf die Mutter gewartet, dann die Polizei angerufen. Nach weitenre 30 Minuten war auch dir Polizei noch nicht da und so hat mein Mann die Scheibe eingeschlagen um das Baby rauszuholen. Es war wirklich warm draussen und im Auto ist es ja noch wärmer.
Wir haben eine Anzeige bekommen und mussten die Reparatur der Scheibe bezahlen!
Als Antwort kam: Die Polizei war alarmiert, wir hätten warten müssen. Die Polizie kam übrigens mehr als 1 Stunde nach unserem Anruf!
Und das ist für mich auch nur unglaublich. Ein Hoch auf unsere Rechtssprechung. Wäre das Kind innerhalb der Stunde verendet, hättet Ihr Euch unterlassene Hilfeleistung vorwerfen lassen können. Und wieso dauert es überhaupt so lange, wenn da ein Säugling im Auto zurückgelassen ist??? Habt Ihr noch mal bei der Polizei angerufen und die Dringlichkeit klargestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Mensch kann wirklich von Glück reden, dass er mich wohl nie persönlich treffen wird!!!
Eigentlich bin ich ja Pazifistin, aber bei sowas....
-
Ich hoffe nur, das die Freundin ihre Konsequenzen zieht und ihn verlaesst............nicht auszudenken, was passieren wuerde, wenn so ein Typ fuer ein Baby verantwortlich waere........................
Die Hunde tun mir leid..................
Bitte denkt nicht so schlecht von den Menschen ihr drei.........nicht alle sind so gedanken- und gefuehllos wie der Mensch, dem ihr leider ausgelierfert wart...............So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen ,daß Menschen nicht denken -
Selbst Züchter, die es ja wissen sollten lassen ihre Hunde im Auto. Als ich damals auf der Welthundeausstellung in Dortmund war, sind dort mindestens 8 Hunde im Auto gestorben, weil die Leute offensichtlich zu faul waren die Hunde mit in die Hallen zu nehmen. Traurig aber wahr
-
Unfassbar! Ich hab schon bei 5 min ein schlechtes Gewissen und parke extra im Schatten, Fenster zumindest etwas auf und ras wie ne Irre, wenn ich Rocky mal im Auto lassen muss...
Also ich hab schon wegen 2 Hunden die Scheibe eingeschlagen - Tür auf, Hunde raus, an nen Brunnen in der Nähe, trinken lassen, dann zum Auto zurück (da drin war es kochen heiß) und meinen TA angerufen. Der kam dann und hat die Polizei alarmiert. Daran hab ich nämlich nicht gedacht - hab das Auto ca. 10 min beobachtet und es kam und kam keiner, dann hab ich Leute in der Nähe gefragt, wo denn der Besitzer ist und die Hunde haben dann jämmerlich angefangen - also hab ich die Scheibe eingeschlagen.
Ich musste die Scheibe NICHT zahlen. Der Besitzer hat geweint vor Freude, dass ich seine Lieblinge vor seiner Dummheit "gerettet" habe. Er wurde aufgehalten und konnte nicht so schnell zurück, wie er dachte und war statt gedachten 10 min über 3 Stunden beim Zahnarzt... Das konnte ich ja nicht wissen, aber er war froh, dass jemand reagiert hat.
-
-
Den Typen sollte man mal 24std in eine Sauna stecken und voll aufdrehen sorry aber ist doch wahr
-
"Sie bellten, sie jaulten erbärmlich, sie schleckten an den Scheiben. Stundenlang. Mit letzter Kraft streckten sie ihre Köpfe dann in den Fußraum, um wenigstens etwas Schatten zu bekommen. "
Bei dem abschnitt kommen einem die Tränen... unglaublich :zensur:
-
einfach nur schrecjlich ....
mir kamen echt die Tränenich kann es nicht glauben , wie beklopt manche Leute sind
Also die Anzeige würde ich in Kauf nehmen ...
aber auf keinen Fall einfach so am Auto vorbei gehenich bin echt völlig sprachlos
-
Zitat
"Sie bellten, sie jaulten erbärmlich, sie schleckten an den Scheiben. Stundenlang. Mit letzter Kraft streckten sie ihre Köpfe dann in den Fußraum, um wenigstens etwas Schatten zu bekommen. "
Bei dem abschnitt kommen einem die Tränen... unglaublich :zensur:
Sicherlich sind die Hunde qualvoll gestorben, aber bedenke auch welche Zeitung diesen Artikel so "schön" ausführlich geschrieben hat.
-
Zitat
Ich würde die Scheibe einschlagen. Kann der Besitzer mich anzeigen?Ob ein Besitzer mich dafuer anzeigen kann oder nicht wuerde mich soweit tangieren wie der beruehmte Sack Reis der in China umkippt.
Und in der prallen Hitze wuerde ich auch nicht erst die Polizei anrufen sondern erst nachdem ich die Autoscheibe zertruemmert haette....fuer was hab' ich den einen Wagenheber im Auto?
Und ja...all das Gesocks das dort vorbeigeschlurft ist ohne einzugreifen ist genau so armselig wie der asoziale Halter selbst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!