Gras fressen..... immer mehr und mehr....

• Hallo,

habe mit Dena zur Zeit ein kleines Problem, sobald wir rausgehen stürzt sie sich ins Gras und frisst. Egal ob im Garten, im Feld, sie geht sogar auf die Äcker und will das gespritzte Zeug fressen. Ich weiss nicht warum, Verdauung ist normal (was bei ihr so normal heisst, sie ist ein Collie Mix, ägstlich dazu und somit recht empfindlich und nervös mit dem Magen). Ich füttere Josera, aber schon lange, war also keine Futterumstellung. Habe ihr jetzt ein Katzengras hingestellt, bisher war sie nicht dran. Sie erbricht übrigens nicht danach. Weiss nicht ob es vielleicht auch eine "Macke" ist. Was meint ihr dazu ?
    Ich wollte im Zooladen eine Paste zur Verdauungsunterstützung kaufen, dort sagte man mir für Hunde gäbe es das nicht, ich soll MaltSoft für Katzen geben ??????

Hat jemand ne Idee ?

Danke schonmal

• das ist schwierig.
    ich würde mal den tierarzt des vertrauens anrufen, musst ja nicht gleich hinfahren. sein rat sollte auf jeden fall helfen, also ich persönlich habe damit keine erfahrungen

• Ich häng mich hier mal dran, Jack frisst auch wie ne Kuh, Verdauung ist normal, keine Futterumstellung (Arden Grange), kein Durchfall, nichts, er frisst und frisst und frisst... neulich sogar Schnittlauch in SchwieMas Garten... :ops:

• ou meine schafe würden den ganzen tag auf der weide stehen und grasen, wenn wir nicht irgendwann wieder reingehen würden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!