7. DOG DAY in Düsseldorf
-
-
Tolle Fotos!
Geht eigentloch auch jemand nächste Woche Sonntag zum Dog-Event (oder gibt's da zufällig auch einen Thread für
)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
Der echte Original-Dogday, der aus den Protestbewegungen gegen die Hundeverordnungen entstanden ist, findet an diesem Sonntag, den 28.06. statt.
Insider wissen, daß die F...kette, die hinter dem hier geposteten Dog-Event steckt, sich letztes Jahr an die ursprünglichen Veranstalter des Dogdays drangehängt hat und eine Riesen F....Aktion aus unserem alten Dogday gemacht hat!!
Dieses Jahr ist es dann so gelaufen, daß die ursprünglichen veranstalter auf sehr unfaire Weise rausgekickt wurden und der F... seinen Dogevent auf den ursprünglichen Termin des Dogdays gesetzt hat!!
Frecherweise wurde dann auch noch der verteiler des Originaldogdays benutzt, um die Teilnehmer zum Mitmachen zu bewegen!!Wo waren Herr R.. und die F...kette, als die Landeshundeverordnungen aufkamen? Ich habe bei keiner Demo einen von diesen Leuten gesehen!
WIR BOYKOTTIEREN DESHALB DEN DOGEVENT!!!
-
Oh je - das wusste ich gar nicht. Ist natürlich wirklich nicht nett - aber ich glaube, wir werden trotzdem hingehen
-
Hmmmm
Das wusste ich gar nicht. Ich hatte mich aber auch schon gewundert, warum die 2 Veranstaltungen einen fast identischen Aufbau & Flyer haben.
Herr R. war ja mit seinem Stand auch auf dem Dog Day vertreten, aber Herr R. selber war nicht anwesend.
Ich überlege noch, ob ich hingehe, wenn es das gleiche ist wie der Dog Day, kann ich es mir auch schenken
-
Zitat
Oh je - das wusste ich gar nicht. Ist natürlich wirklich nicht nett - aber ich glaube, wir werden trotzdem hingehen
Sieht bei uns genau so aus. Ich freu mich schon so auf Diana Eichhorn und Martin Rütter und deswegen möchte ich es nicht ausfallen lassen. :/ Allein wegen dem Programm werden wohl trotzdem viele Leute kommen ...
-
-
Vllt komm ich mit Maya...bin mir aber noch nicht sicher, weil ich am Tag vorher mal wieder unterwegs bin!!
-
Bin schon angemeldet. Sammy läuft mit *g* Bin mal gespannt ;-)
-
Wann werdet ihr so ca. da sein? Ich hab jetzt lange gespart und werde da wieder schön shoppen gehen!
Freu mich schon
-
Ich würde ja auch gerne kommen, aber das liebe Geld....Bin noch am Überlegen
EDIT: Mist, Lucys Tollwutimpfung läuft nächste Woche ab. Wenn ich sie nächste Woche gleich impfen lasse, ist das dann überhaupt möglich, sie mitzunehmen?
-
Zitat
Ich würde ja auch gerne kommen, aber das liebe Geld....Bin noch am Überlegen
EDIT: Mist, Lucys Tollwutimpfung läuft nächste Woche ab. Wenn ich sie nächste Woche gleich impfen lasse, ist das dann überhaupt möglich, sie mitzunehmen?
Ich glaube, dass man reindarf, wenn du vor dem Ablaufdatum impfen lässt. Sonst muss man 3 Wochen warten. Das Problem hatte ich aufm Dogday auch. Es waren aber zum Glück schon 4 Wochen.
Kannst du denn nur mit Hund kommen?
(Einen Schlafplatz haben wir für dich ja immer frei, weißte ja)
Edit: Schau mal hier ...
http://www.dog-day.de/images/2009/Impfstoffeklein.jpgVom DogDay. Da wird wohl das gleiche gelten, da ja eh alles kopiert wurde *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!