7. DOG DAY in Düsseldorf

• Ich war gegen 16 Uhr wieder zuhause, schade das sich keiner mehr gemeldet hatte zum treffen, aber ich fand es dennoch sehr schön dort, und emily fand es auch klasse, so viele neue bekanntschaften :lol:

Ich habe auch nur ne Retriverleine,ein Halsband und einen 2 kg sack Josera gekauft.
    Mein Mann war direkt am schimpfen warum ich nur so wenig gekauft habe :lol:
    Männer, die soll mal einer verstehen :lol:

• wir sind auch gerade zurück.

jetzt ist unser Portmonaie leer und der Rucksack voll :lol:

viel Quitschebälle haben wir für kleines Geld bekommen (haben bei Cooper eine Lebenszeit von knapp 10min).
    Bei Josera haben wir Cooper ein Testessen machen lassen. Die Verkäuferin fand das so witzig das sie uns erstmal mit Probepackungen eingedeckt hat.

War schon sehr interessant für uns alle......bis Cooper ne läufige Hündin roch. Ab da war vorbei mit ihm. :headbash:
    Habe die Besitzerin gefragt, sie war sich dessen voll bewußt !! :???:
    Sie hätte aber nicht gedacht, das die Rüden um sie herum so ausflippen würden (hallo, Gott schmeiß Hirn vom Himmel) :gott:

hat einer dieses Rießenkalb von Hund gesehen. Rehbraun, ohne Ohren, ohne Rute und Hinterläufe so komisch krumm ?
    Hatte den Besitzer nach der Rasse gefragt, war aber zu kompliziert zum merken :D

Der Hund war Doggengroß, aber noch nicht ausgewachsen und erst 10 Monate alt. Er hatte alleine so große Nasenlöcher, der hätte Cooper inhallieren können

• Habe diese Rießenkalb auch gesehen...

Rasse weiss ich auch nicht...

• Tzzz, wie kann man denn mit ner heißen Hündin dort aufschlagen.
    Da ist die Bitte nach Hirn welches vom Himmel fällt, berechtigt.........fragt sich nur, ob die Dame dann auch was davon aufhebt.

• War das der Hund mit dem rieeeeesigen Schädel und der Dötschnase? Ich weiß auch nicht, welche Rasse das war. Hat denn jemand den russischen Terrier gesehen? Der war immer noch im Wachstum :shocked:

MEin Hund vershclingt gerade ein felliges Rinderohr von K9 und den Josera-Futterbeutel haben wir auch schon eingeweiht auf der Tour eben.

• Bei K9 hab ich garnicht wirklich geguckt, aber ne Probepackung haben wir auch genommen, allerdings bekommt sie das futter ja sowieso schon ;-)

Emily war danach auch schach mat, sie is sogar freiwillig ins Auto und hat da direkt gepennt ;-)

Schade wäre gerne noch länger geblieben, wollte meinen Mann und die Kids aber nicht so lang alleine lassen

• Zitat

Jeany

hast du die Cam vllt nur verloren? Vorhin haben sie noch eine Durchsage gemacht, sie hätten eine Digitalkamera und ein Handy gefunden. Vielleicht war das deine?!

Das war bestimmt die Durchsage, die gemacht wurde, als die Sachen als verloren gemeldet wurden.
    Ich hatte mit einem anderen Mann fast gleichzeitig die Meldung gegeben. Sein Handy und meine Kamera. Und dann wurde halt die Durchsage gemacht, dass die Leute die Sachen am Haupteingang abgeben sollen (ehrliche Finder)

Aber leider kam da nichts. Ich habe meinen Namen und Handy Nr beim Veranstalter hinterlassen. Aber gemeldet hat sich keiner, dass etwas gefunden wurde.
    Also glaube ich auch weniger, dass ich sie verloren habe....
    aber wie auch immer, sie ist weg.... :( und mit sooooo vielen schönen Fotos drauf....
    DIe KAmera kann ich ersetzen, aber die Fotos leider nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!